Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
trick schrieb:war bei mir auch , kannst du gleich wieder zurückschicken ! Da fehlt der Magnet im Gehäuse , den der Techniker wahrscheinlich in die Tonne geschmissen hat !
Über dieses Problem mit dem " Stand By "gibt es auch einen Thread , musst mal nach " I- Book schaltet sich nach Festplattenwechsel nicht mehr aus ...oder so" suchen.
is ja toll das , dass nicht nur mir passiert ist allerdings haben sie mir auch noch n defektes Display eingebaut LOL , mein Powerbook ist jetzt schon seit 6 Wochen wegen dem Displayaustausch eingeschickt.
Bin mal gespannt ob mein PB noch vor Weihnachten zurück kommt.
APPLE SERVICE SUCKS !!!
so toll die Dinger auch sind ich werde mir keinen mehr kaufen nach dieser Aktion.
hab ich schon erwähnt das ich stinksauer bin![]()
vielleicht hast du dem GF einen geblasen ?avalon schrieb:Und wieso kommt meins nach einer Woche repariert incl. Abholung zurück.
trick schrieb:vielleicht hast du dem GF einen geblasen ?
trick schrieb:tja brauchst dich nicht zu wundern wenn du mich so von obenherab anmachstalles eazy.
und ob ich hier gekickt werde oder nicht ist mir wirklich schnuppe , nach 3 Jahren in drum&bass foren hab ich sowieso kein bock mehr auf den forenshizzle![]()