Standby nach Reperatur ... FUTSCH

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Seit dem Austausch meines Monitors (PB 15") geht beim zuklappen der Standby-Modus nicht mehr! Woran liegt´s?!

Gruß Chrisse
 
War da nicht ein Magnet im Displaydeckel dafür zuständig, damit ein Sensor das Zuklappen erkennt? Kann ja sein, dass die Servicetechniker vergessen haben, den wieder einzubauen … das wäre dann natürlich ärgerlich …

Stefan
 
war bei mir auch , kannst du gleich wieder zurückschicken ! Da fehlt der Magnet im Gehäuse , den der Techniker wahrscheinlich in die Tonne geschmissen hat !
Über dieses Problem mit dem " Stand By "gibt es auch einen Thread , musst mal nach " I- Book schaltet sich nach Festplattenwechsel nicht mehr aus ...oder so" suchen.

is ja toll das , dass nicht nur mir passiert ist. Allerdings haben sie mir auch noch n defektes Display eingebaut LOL , mein Powerbook ist jetzt schon seit 6 Wochen wegen dem Displayaustausch eingeschickt.
Bin mal gespannt ob mein PB noch vor Weihnachten zurück kommt.
APPLE SERVICE SUCKS !!!
so toll die Dinger auch sind ich werde mir keinen mehr kaufen nach dieser Aktion.
hab ich schon erwähnt das ich stinksauer bin :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal mit einer Büroklammer auf den Schlitz unterhalb des Touchpads.

Bleibt sie hängen ist der Magnet drin, ansonsten wie "welche Maske :D" geschrieben hat.

Das wäre ärgerlich.
 
trick schrieb:
war bei mir auch , kannst du gleich wieder zurückschicken ! Da fehlt der Magnet im Gehäuse , den der Techniker wahrscheinlich in die Tonne geschmissen hat !
Über dieses Problem mit dem " Stand By "gibt es auch einen Thread , musst mal nach " I- Book schaltet sich nach Festplattenwechsel nicht mehr aus ...oder so" suchen.

is ja toll das , dass nicht nur mir passiert ist allerdings haben sie mir auch noch n defektes Display eingebaut LOL , mein Powerbook ist jetzt schon seit 6 Wochen wegen dem Displayaustausch eingeschickt.
Bin mal gespannt ob mein PB noch vor Weihnachten zurück kommt.
APPLE SERVICE SUCKS !!!
so toll die Dinger auch sind ich werde mir keinen mehr kaufen nach dieser Aktion.
hab ich schon erwähnt das ich stinksauer bin :mad:

Und wieso kommt meins nach einer Woche repariert incl. Abholung zurück.

Ich verstehe das nicht und hätte schon längst Dampf gemacht, auch bis zum Geschäftsführer.
6 Wochen ist nicht normal und wer so lange wartet ist selbst schuld.
(Nicht falsch verstehen, das ist Schlammperei vom Reparaturbetrieb)
Aber wer dem nichts entgegen setzt, wartet bis Sanktnimmerlein..
 
interessant, dass das öfter vorzukommen scheint.... Dabei steht auf jeder Bastelhomepage für Privat, dass man den Magnetschalter net vergessen soll... :D
 
jetzt driftet ihr aber gaaaanz gewaltig ab...
 
trick schrieb:
vielleicht hast du dem GF einen geblasen ?

Darauf antworte ich jetzt nicht, sonst wird es ungemütlich, sehr ungemütlich!! motz

Ich würde mich an deiner Stelle mäßigen sonst bist du schneller draußen wie du reingekommen bist.

so long avalon, der der es nicht abkann von der Seite angemacht zu werden.
 
tja brauchst dich nicht zu wundern wenn du mich so von obenherab anmachst :p alles eazy.

und ob ich hier gekickt werde oder nicht ist mir wirklich schnuppe , nach 3 Jahren in drum&bass foren hab ich sowieso kein bock mehr auf den forenshizzle ;)
 
trick schrieb:
tja brauchst dich nicht zu wundern wenn du mich so von obenherab anmachst :p alles eazy.

und ob ich hier gekickt werde oder nicht ist mir wirklich schnuppe , nach 3 Jahren in drum&bass foren hab ich sowieso kein bock mehr auf den forenshizzle ;)

Dann frag ich mich und verstehe das bitte nicht falsch, wieso Du dich hier angemeldet hast.

Nebenbei angemerkt: Ava hat Recht.
 
hab das gleiche problem, display gewechselt, alles io ausser kratzer auf display, nochmals gewechselt, kein kratzer mehr, dafür krum und kein standby mehr beim zuklappen...
aber immerhin, pb im shop gezeigt (habs nicht mal dort gekauft). -> wieder mitgenommen, telefon gekriegt als neues display ankam, vorbeigebracht, nach 4h wieder abgeholt, 2ter tausch dito.
 
Na, also nochmal austauschen!
Wäre nun das 4. Mal :)
Krass oder?
 
Zurück
Oben Unten