standbild full screen

histe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
wie kann ich ein bild in full screen machen was auch so bleibt und nicht weiter geht wie in einer diashow?

ich hab mir überlegt einfach eine diashow mit nur einem bild zu machen. aber geht das nicht einfacher?

und wie mach ich es wenn ich eine diashow nur mit der fernbedinung oder der tastatur steuern will ohne das sie automatisch weiter läuft ? (das zeit intervall kann ich auf 3600 sec setzten aber ausgeschaltet ist es dadurch ja eigentlich au ch nicht) also das alles hier mach in iphoto muss aber nicht zwingend darin gemacht werden
 
evtl. kannst Du das Bild als Album in iPhoto anlegen und dann im Bildschirmschoner auswählen?
 
In der Vorschau öffnen und in Vollbild anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten