Standardprogramm für GPX Datei

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen

Ich nutze in Mac OS (Catalina) das Programm QmapShack für die Bearbeitung meiner GPX Datein zur Routenplanung meiner Radtouren.
Wenn ich Heruntergeladene GPX Dateien durch anklicken öffnen möchte wird nach einem Programm dafür gefragt.
Es ist mit aber nicht möglich QM als Standardprogramm zu Aktivieren, da es in dem Auswahlfenster zwar Eingetragen ist, aber Auswählen kann ich es nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann. Mache ich einen Fehler?
Ich Danke schon mal im Voraus.

Bleibt Bitte alle Gesund

klausthaler
 
Bei der Auswahl unten umstellen auf "Alle Programme" und nicht nur "Empfohlene Programme".
Bildschirmfoto 2020-03-28 um 09.05.14.png
 
Vieln Dank. Da habe ich wieder etwas gelernt. Ist ja doch etwas anderes als Windows.
 
Zurück
Oben Unten