Standardantworten für Whatsapp?

superbraz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
619
hi Leute...
Ich hab in der AW App auf dem iPhone die Standardantworten unter Nachrichten geändert, allerdings werden diese nicht angeboten, wenn ich via Watch auf eine Whatsapp-Nachricht antworten will.
Muss ich hier erst etwas umstellen / aktivieren / neustarten? Oder funktioniert das ganze nicht?
 
WhatsApp hat noch kein App für die AW. Daher kannst du auch nicht antworten
 
WhatsApp hat noch kein App für die AW. Daher kannst du auch nicht antworten
Richtig ist dass es keine native WhatsApp App auf Watch OS gibt.
Falsch ist dass man deswegen damit nicht antworten kann.
Man kann aber auch nicht auf Standard Antworten zurückgreifen wie bei iMessage.
 
Ich dachte, dass in diesem Fall evtl die Standardantworten von Nachrichten/iMessage greifen.
 
Kann man die Nachrichten eigentlich auch auf der Watch lesen wenn man die Vorschau in whatsapp ausgeschaltet hat? Oder ist die Vorschau Einstellung der Mitteilungen unabhängig von den auf der Watch
 
Kann man die Nachrichten eigentlich auch auf der Watch lesen wenn man die Vorschau in whatsapp ausgeschaltet hat? Oder ist die Vorschau Einstellung der Mitteilungen unabhängig von den auf der Watch
Die muss aktiviert sein. Die Watch spiegelt ja das iPhone Display.

Habt ihr alle keine Apple Watch und fragt einfach im Forum weil es euch interessiert?
 
Ich überlege mir eine zu holen ;)
 
Die muss aktiviert sein. Die Watch spiegelt ja das iPhone Display.

Habt ihr alle keine Apple Watch und fragt einfach im Forum weil es euch interessiert?

Kannst du mir noch beantworten ob man den Text bei iMessage Nachrichten lesen kann ohne die Vorschau eingeblendet zu haben?
Ich mag die Vorschau nicht. So kann jeder es lesen was die Leute mir schreiben wenn das Handy offen liegt :D
 
Ja, iMessage-Inhalt lässt sich natürlich auf der Watch auch bei abgeschalteter Vorschau lesen, Whatsapp noch nicht.
 
Kannst du mir noch beantworten ob man den Text bei iMessage Nachrichten lesen kann ohne die Vorschau eingeblendet zu haben?
Ich mag die Vorschau nicht. So kann jeder es lesen was die Leute mir schreiben wenn das Handy offen liegt :D
Ja, weil es eine native App ist. Im Gegensatz zu WhatsApp eben.
 
Ob Whatsapp da jemals was nachliefern wird? Immerhin gibt's die Watch ja nicht erst seit gestern.
 
Zurück
Oben Unten