Whatsapp wird nicht mehr auf der AW 8 nach IOS17 angezeigt

Robsig12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2021
Beiträge
260
Reaktionspunkte
89
Hallo zusammen,

mein AW 8 zeigt nach Update auf WatchOS 10 und am IPhone IOS17 keine Whatsapp Nachrichten mehr an. Habe keine Änderungen vorgenommen. Lediglich vibriert die AW kurz, aber es erscheint kein Bild mehr auf der Watch, kann auch nicht durch nach unten wischen angezeigt werden, und es ist kein roter Punkt oben mittig dargestellt.

Habe zum Test mehrmalls alle Einstellungen in der APP Whatsapp und im Kontrollzentrum zurück gestellt, und wieder eingeschalten, aber das Problem bleibt bestehen.

Hat noch wer das Problem nach dem Update?
 
Mit nichts geändert, meinte ich an den Einstellung der App und im Kontrollzentrum.
 
Die erste "Reparatur" sollte sein: iPhone komplett ausschalten und neu starten, ebenso die Uhr. Das behebt die meisten Probleme. Außerdem sollte m.E. bei den Einstellungen/Mitteilungen in der WatchApp. alles auf "iPhone spiegeln" stehen, wenn man es nicht explizit anders haben will (ich habe z.B. einige Zeitungen, deren Nachrichten ich nicht auf der Uhr brauche). Wenn der Neustart nicht hilft, würde ich die Uhr als "neue" Uhr koppeln. Bei der Uhr ist das nicht so viel Arbeit mit dem Neueinrichten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Leider alles nichts geholfen. Weiterhin nur Vibrieren keine Anzeige unter Mitteilungen oder auf dem Bildschirm. Mail, Notizen etc. funktionieren noch wie eh und je.

Noch wer anders Tipps?

Könnte jemand mal bei dem es funktioniert die Einstellungen in der Whatsapp und die Einstellungen unter IOS per Screenshot posten?
 
Wird langsam Zeit, dass Zuck endlich mal eine Apple Watch App releast.. kann doch nicht so schwierig sein 😔
 
Seit gestern ohne Zutun funk es wieder. Lediglich ein Update für das IOS gab es….
 
Zurück
Oben Unten