Monterey + WhatsApp - Wechseln zum neuen WhatsApp für Mac

  • Ersteller littlehelpfrommyfrie
  • Erstellt am
L

littlehelpfrommyfrie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen.

Ich habe einen Mac Mini (Ende 2014) längere Zeit nicht benutzt und jetzt wieder angeworfen.

Ich hatte darauf WhatsApp installiert.

Habe das aktuelle WhatsApp (2.2410.15) vor 2 Tagen installiert.

Jetzt bekomme ich ständig die Meldung "Wechsle zum neuen WhatsApp für Mac", da die App bald nicht mehr vergübart ist.

Wenn ich aber auf den Link "Jetzt wechseln" klicke, gelange ich ganz einfach zur Übersicht meiner Chats.

Was läuft da falsch und wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg?

Für Eure Ideen und Vorschläge bereits jetzt schon mal vielen Dank!!!

LG,

All with a little help from my friends.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-03-20 um 14.15.03.png
    Bildschirmfoto 2024-03-20 um 14.15.03.png
    103,8 KB · Aufrufe: 29
vielen Dank für Deinen Tip. Auf welches Betriebssystem würdest Du den gehen?
 
macOS 14.4
 
ok....
ich hatte das so verstanden, dass mit Monterey für einen 2014 er Mac Mini Schluss ist. Ich dachte jetzt innerhalb von Monterey auf was Neueres....

Vielleicht gibt es ja noch etwas Anderes, was dem ganzen Helfen kann, oder soll ich versuchen von 12.1. auf 12.7.1. zu kommen, in der Hoffnung, dass das was bewirkt? (ist ja auch immer so ein Aufwand mit dem Betriebssystem, aber wenn es hilft, würde ich es machen).
 
und btw - ich bekomme diese Meldung nicht
 
Zurück
Oben Unten