ständiges abstürzen aller appz

Basty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
hab das system neu installiert und "Archivieren und Installieren, Netzwerk- und Nutzereinstellungen beibehalten" gewählt.
soweit hat alles super geklappt.
bis jetzt noch keine abstürze der besagten programme.
aber, als ich eben word zum ersten mal nach neuinstallation öffnete kam diese meldung.
was ist damit gemeint.

"word hat beim öffnen von pdfmarker.dot dateikoruption festgestellt. ein teil des dokuments ist vielleicht noch zu retten. soll wiederherstellung versucht werden?"

grüsse
 

benjii

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
2.488
Punkte Reaktionen
186
"word hat beim öffnen von pdfmarker.dot dateikoruption festgestellt. ein teil des dokuments ist vielleicht noch zu retten. soll wiederherstellung versucht werden?"

grüsse

Das hat - so lange es sich nur um ein bzw. wenige Files handelt - nichts Außergewöhnliches zu bedeuten. Beim Bearbeiten bzw. Speichern eines Dokuments ist eben ein Fehler passiert. Die Wiederherstellung von Word funktioniert meist recht gut... einfach probieren.
 

Basty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
1
dann möchte ich mich bei allen für die hilfe bedanken.
bis jetzt sind keine weiteren fheler aufgetreten.
bis auf ps cs2.
das programm wurde unerwartet beendet, ich solle es nochmal neuinstallieren hat mir mein schlauer mac gesagt.
ich hab jetzt alle adobe anwendungen (cs2, golive etc.) in den papierkorb gezogen.
ich hoffe die desinstallation ist so richtig?!

grüsse
 
Oben Unten