Ständiger Neustart Catalina

MISST FALSCHER BERICHT -.-
 
MISST FALSCHER BERICHT -.-
 
NE es liegt nicht an den Arbeitsspeicher!
Die hatte ich erst am 28.11.19 gekauft und am 01.12.19 verbaut !

Hier der Fehlerbericht vom 19.11

Code:
MISST FALSCHER BERICHT -.-
 
Hmmm wieso finde ich den Fehlerbericht nicht... unter system.log
 
Es gibt wirklich fast kein Tag, an dem ich meine Arbeiten bei FCPx nicht normal fertigen kann.
Meistens ist dieses und jenes. Heute wieder das berühmte Bild -.-

WERDE DOWNGRADEN auf Sierra!!!! Mir reichts!

Ich sag mal so:
Irgendwie habe ich keinen lust mehr auf Apple,
keine Ahnung wie ihr das seht, aber die Betriebssysteme aka software wird immer schlechte,
wohin gegen die Hardware besser wird. Ich verstehe sowas nicht.
UNTER`Sierra / HighSierra hatte ich sowas noch nie. Es lief wie am Schnürchen und ich war happy.

Ich meine, meine neuer iMac aus September 2019 hat mehr als 2500 € gekostet.
Da erwartet man nicht 4x in der Woche so ein Theater. FCPx wird von Monat zu Monat schlechter.
Ich kann es gut reden und sagen, naja vielleicht liegt es an mir.
ABER wieso war das unter dem alten imac wo ich von Snow Leopard bis High Sierra nie sowas passiert,
obwohl die Anwendungen gleich waren.
Auch habe ich den Wechsel von iPhone auf Android, 7 Jahren lang nie gemacht.
Aber auch da hatte ich immer den Eindruck genau das selbe.
Für mich war es eine üble Überwindung, dass ich das Huawei P30 Pro gekauft habe.
ich wollte es nicht, aber mein Freund sagte, wechsel doch mal, das ist einfach der Hammer, er hatte selbst ein iPhone!
Und das stimmt wirklich, ich besitze es fast 2 Jahre und ich bin mega begeistert, und habe mir satte 50% gespaart.
Bisher kein Kratzer oder sonstiges dran. Sieht aus wie NEU, ihr wolltet nicht sehen wie mein iphone 7 aussah :D obwohl das gleiche Case!
Bei iPhones hatte ich alle 16 Monate ein neues gekauft, weil ich endlich die Hoffnung hatte auf eine super mega Innovation.
Leider nichts gar nichts.....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-12-08 um 18.08.53.jpg
    Bildschirmfoto 2020-12-08 um 18.08.53.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 35
Wieso machst du deinen iMac nicht einfach mal platt und machst einen Cleaninstall, ohne Backup einspielen das ist einiges bestimmt total vermurkst.
Es ist immer mal an der Zeit einen Schnitt zu machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Naja, wenn du gute 90 GB an Dateien auf einem Rechner mit rund 120 GB Speicher verwendest, wundert mich das nicht wirklich.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf und lukanier
Wenn du aus meiner Ecke bist ( Mainz ) dann könnte man mal einen vor Ort Termin machen und der Sache auf den Grund gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und lukanier
Naja, wenn du gute 90 GB an Dateien auf einem Rechner mit rund 120 GB Speicher verwendest, wundert mich das nicht wirklich.
LoL du bist witzig hahahha ich habe eine 512 GB SSD und 40 GB Arbeitspeicher.
Und warum FCPx auf 90 GB hochrechnet frag mich bitte nicht :D
 
Wenn du aus meiner Ecke bist ( Mainz ) dann könnte man mal einen vor Ort Termin machen und der Sache auf den Grund gehen.
Sehr lieb von dir, aber ich komme aus dem Norden :D und mein Freund sagt, dass dieser Imac nicht normal ist.
Apple Support ist echt der beste, der weiß auch nicht weiter :D hammer! Gut, dass ich kein AppleCare genommen habe!
 
LoL du bist witzig hahahha ich habe eine 512 GB SSD und 40 GB Arbeitspeicher.
Und warum FCPx auf 90 GB hochrechnet frag mich bitte nicht :D

Dann habe ich das weiter vorne mit den von dir geannten 128 GB wohl falsch verstanden. Oder habe ich das in einem anderen Thread gelesen? :rolleyes:

Hast du denn mal einen neuen Benutzer zum Testen angelegt?
 
Wie gesagt einen Neustart zu machen wäre nicht das verkehrteste ohne Backup einspielen nur nach und nach die Apps installieren und die die Daten zurückspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lukanier
Wie gesagt einen Neustart zu machen wäre nicht das verkehrteste ohne Backup einspielen nur nach und nach die Apps installieren und die die Daten zurückspielen.
ich kann doch nicht jedesmal neu installieren, nur weil ein **** von fehler daher kommt ?
 
Dann habe ich das weiter vorne mit den von dir geannten 128 GB wohl falsch verstanden. Oder habe ich das in einem anderen Thread gelesen? :rolleyes:

Hast du denn mal einen neuen Benutzer zum Testen angelegt?
Naja mein Tread ist es nicht :-/ ich habe 512 SSD !Und da sind noch über 300 GB frei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Na dann halt nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Man gibt dir Tipps und du willst sie nicht hören.
Gut dann lassen wir es dabei bewenden.
Ich bin raus .
 
  • Gefällt mir
  • Traurig
Reaktionen: lukanier und dg2rbf
:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es ist ja nicht so, dass erst gestern einen iMac habe.
Kenne mich schon mittlerweile aus.
Habe auch keine Lust, jedesmal wenn ein Problem kommt, neu zu formatieren und zu installieren.
Dazu fehlt mir einfach die Zeit und ich denke, ein Mac ist dafür auch nicht in erster Linie gebaut worden,
dass man stundenlang an ein Problem festsitzt -.-
 
Zurück
Oben Unten