Ständiger Neustart Catalina

EasyFind findet ja wirklich etliches Zeug!!! Ich habe jetzt nur mal nach Avast suchen lassen. Erstaunlich!!
 
Hi,
du kannst mit EasyFind auch alles Löschen.

Franz
 
Avira und Avast so entledigt. Gerade läuft die Suche nach Cleanmymac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
wenn von CleamMyMac alles gelöscht ist, den Rechner neu Starten.
 
Ich werde morgen berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
In 4 Teilen hochgeladen. Ich bin neugierig!!!
Was mir gerade noch aufgefallen ist: EtreCheck 5.1 ???
Ich bin da in einer anderen Version unterwegs...

Bildschirmfoto 2019-11-19 um 06.16.37.png
 
Leider hat alles nichts gebracht. Gerade eben war der MAC Mini über Nacht wieder aus.
 
Komplett aus oder doch Standby?
 
Standby. Aber er musste wieder alle Programme laden. Ich habe jetzt in den Sicherheitseinstellungen gefunden: Unter sonstiges war: Abmelden nach 60 Minuten Inaktivität. Ich glaube, das war es.
 
@schnobbel: mittlerweile gibt es Version 6.1.4
 
Standby. Aber er musste wieder alle Programme laden. Ich habe jetzt in den Sicherheitseinstellungen gefunden: Unter sonstiges war: Abmelden nach 60 Minuten Inaktivität. Ich glaube, das war es.
:( Ich dachte, dass diese Möglichkeit eigentlich schon Geschichte ist. Also ausgeschlossen war ... :(
 
Hat mir niemand gesagt. Bin nur draufgekommen, weil ich die Security Einstellung geändert habe. Man hat anfangs nur auf die Energiespar-Seite hingewiesen.
 
Danke an alle, die mir geholfen haben. Momentan funktioniert es perfekt. Nach 15 Minuten geht der Bildschirmschoner an, aber dann ist das Programm wieder sofort voll da. Perfekt.
 
Hi,
hast du dieses "delmac", auch entfernt ?.

Franz
 
Gerade mit Easyfind erledigt. Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Braucht man bei Catalina ein Antivirenprogramm? Wenn ja, welches ist empfehlenswert?
 
Hi,
Nein, du brauchts kein Antivienprogramm, nur grosse Vorsicht beim Download aus dem Inet, Software grundsätzlich nur von der/den Programmierer-/Herstellerseiten runterladen!!, nicht bei Chip, Softonic, MacUpdate usw.

Franz
 
Guten Abend Genossen,

bevor ich einen neuen Tread öffne, nehme ich den hier.
Mein iMac - 27 Zoll - 2019 Version | BS ist Catalina!

Jedesmal wenn ich ins Ruhezustand gehe,
wird er im Hintergrund immer wieder neu gestartet!
Nervt übelst....

Anbei das EtreCheck:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-03 um 20.30.33.png
    Bildschirmfoto 2020-06-03 um 20.30.33.png
    791,9 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten