SSD in einen iMac 27 aus dem Jahr 2017

A

abramose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Bin bei meinen Recherchen auf verschiedne Auskünfte gestoßen.

Kurz geht es darum:

- Benötige ich beim Wechsel der internen HDD auf eine SSD den Thermo-Sensor (https://eshop.macsales.com/item/Other World Computing/DIDIMACHDD12/)?

- Kann mir jemand ein passendes Gehäuse für die SSD empfehlen um es innen richtig zu befestigen.

Vielen Dank
 
Sämtliche Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe verweisen darauf das man den Sensor nicht (mehr) braucht. Man könnte den ja bestellen, und wenn nicht benötigt wieder zurücksenden.

Entweder ein klassisches 3,5" auf 2,5" Caddy (die Befestigungen sind ja genormt) oder du klebst die SSD einfach mit Powerstrips fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und abramose
Zurück
Oben Unten