SSD in einen iMac 27 aus dem Jahr 2017

Diskutiere das Thema SSD in einen iMac 27 aus dem Jahr 2017 im Forum iMac, Mac Mini. Bin bei meinen Recherchen auf verschiedne Auskünfte gestoßen. Kurz geht es...

A

abramose

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
671
Bin bei meinen Recherchen auf verschiedne Auskünfte gestoßen.

Kurz geht es darum:

- Benötige ich beim Wechsel der internen HDD auf eine SSD den Thermo-Sensor (https://eshop.macsales.com/item/Other World Computing/DIDIMACHDD12/)?

- Kann mir jemand ein passendes Gehäuse für die SSD empfehlen um es innen richtig zu befestigen.

Vielen Dank
 
lostreality

lostreality

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.429
Sämtliche Beiträge zu dem Thema die ich gefunden habe verweisen darauf das man den Sensor nicht (mehr) braucht. Man könnte den ja bestellen, und wenn nicht benötigt wieder zurücksenden.

Entweder ein klassisches 3,5" auf 2,5" Caddy (die Befestigungen sind ja genormt) oder du klebst die SSD einfach mit Powerstrips fest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und abramose
Oben