Srcubs - Die Anfänger Fan-Thread

lieblingszitate:
Elliot: My life is a mess!
J.D.: At least you're pretty.
Elliot: Yeah, well, pretty don't pay the rent!
Carla: It does for my sister.
Elliot: Oh, my God, your sister's a prostitute?
Carla: She's a model. Come on, Elliot, we talked about thinking before we speak.

Chris Turk: Let's play Steak.
J.D.: What?
Chris Turk: Steak. The first person to finish their steak is the winner of Steak.

Doug: Hey, Klaus, I got a question for you: why is it in your country that Hamburg and Frankfurt have nothing to do with hamburgers and hot dogs?
Janitor: [In german voice] Why is your Lake Titicaca not filled with boobs and poop?
 
die szene, in der sich jd bei einer cox´schen schimpfe wie in einem duschgel-werbespot an der nassen aussprache ergötzt und in zeitlupe, mit geschlossenen augen und verzücktem gesicht den erfrischenden regen über sich ergehen lässt...
 
[...]
Zu dumm, dass Zach Braff jetzt aufgehört hat -.-

Wo kommt denn diese Info her? Mein Stand (laut serenjunkies.com(?)) ist, dass es noch eine letzte, siebte Staffel geben wird.

Ich liebe Scrubs. Habe erst letzte Woche die 6. Staffel gesehen und bin mal wieder begeistert. Bisher hatte jede Staffel 2 bis 3 übermäßig gute Episoden!

Freue mich sehr auf die Siebte, denn einige von euch wissen ja wie die 6. Staffel geendet hat... man bin ich gespannt.

Aber da müssen wir noch bis zum Herbst warten.
 
Ich liebe Scrubs, habe die erste staffel auf DVD, schaue es im TV, wann imer es geht und habe "Superman" als Klingelton auf dem Handy.

Ich bin ein großer Fan das Hausmeisters, wobei ich Dr. Cox auch gut leiden kann.

Am coolsten finde ich die Outtakes auf der DVD, wo die Schauspieler ganz normal miteinander umgehen. Okay, eigentlich logisch, aber das Bild das man sich von D. Cox und Robert Calzo gemacht hat, deckt sich nicht mit der Vorstellung, das die Schauspieler sich lachend auf die Schulter klopfen. :)
 
Wo kommt denn diese Info her? Mein Stand (laut serenjunkies.com(?)) ist, dass es noch eine letzte, siebte Staffel geben wird.

Stimmt. Zach Braffs Vertrag bei Scrubs ist Ende der 6.Staffel 2006 ausgelaufen. Er hat jedoch im März 2007 für eine weitere und laut ihm auch seine letzte Staffel unterschrieben.

Mal ehrlich, wenn ne 8. Staffel ohne ihn kommt, ist die Serie für mich gestorben. Er ist das Herzstück von Scrubs...
 
Ich liebe Scrubs,
Bringt mich immer in gute Laune, nur Schade dass dieser Herbst die letzte Staffel anläuft.
 
Der Titel ist immer noch falsch... :Oldno:

Ich liebe sie auch, werd mir demnächst mal die Staffeln kaufen... :)
 
Stimmt. Zach Braffs Vertrag bei Scrubs ist Ende der 6.Staffel 2006 ausgelaufen. Er hat jedoch im März 2007 für eine weitere und laut ihm auch seine letzte Staffel unterschrieben.

Mal ehrlich, wenn ne 8. Staffel ohne ihn kommt, ist die Serie für mich gestorben. Er ist das Herzstück von Scrubs...

...schon alleine, da er der ich-erzähler ist!

allerdings: wer kennt die tng-folge "datas tag"?
eine komplette staffel mit jeweils anderen ich-erzählern... da würde ich mich aber sehr auf "todds tag" freuen!

zach braff steigt aus... ogott nein!
 
Wo kommt denn diese Info her? Mein Stand (laut serenjunkies.com(?)) ist, dass es noch eine letzte, siebte Staffel geben wird.

Ich liebe Scrubs. Habe erst letzte Woche die 6. Staffel gesehen und bin mal wieder begeistert. Bisher hatte jede Staffel 2 bis 3 übermäßig gute Episoden!

Freue mich sehr auf die Siebte, denn einige von euch wissen ja wie die 6. Staffel geendet hat... man bin ich gespannt.

Aber da müssen wir noch bis zum Herbst warten.

steht doch überall...
z.B. hier: http://www.starpulse.com/news/index.php/2006/08/21/no_more_scrubs_for_zach_braff

aber einfach Scrubs Zach Braff Quit in google eingeben und du findest mehr quellen... :(
 
Hm die Meldung is vom 21.08.2006... sehr aktuell :D

Edit:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*freu*
http://www.zach-braff.com/news.html

A small update today to tell you that NBC has renewed "Scrubs" for a 8th and, as they have said, final season. We contacted Zach on this before posting and he has confirmed for us that Scrubs will be back and on NBC. Only with 18 episodes but we should have one great final season!

wird sogar ACHT geben :D
 
Hach ja, ich liebe diese Serie auch. Sie ist ja nicht nur komisch(und das auf eine extrem geniale Art - trifft absolut meinen Humor) nein, sie stimmt auch nachdenklich und traurig.

Eine geniale Folge, die ich immer geistig bei mir trage, und bei deren Erinnerung mir immer ein grinsen über mich kommt ist die, wo sich der Hausmeister überlegt, wie er J.D. ärgern kann, ohne in dessen Nähe zu kommen und kommt dann auf die Idee mit den lebensgroßen Pappaufstellern. Der Hammer!
(Staffel 4?!)
 
Zurück
Oben Unten