Benutzerdefinierte Suche

Spotlight – Wer suchet, der findet ... oder auch nicht ;-(

  1. LLI

    LLI Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    und wieder einmal vermisse ich schmerzlich das gute alten MacOs9 und den einfach zu bedienenden Sherlock.

    Zur Sache:

    1. Was ist der Unterschied zwischen "Apfel-F" und Spotlight in Bezug auf die Suchergebnisse.

    2. Wieso findet Sherlock (oder das "Apfel-F"-Suchen) manche dateien einfach nicht, obwohl sie lustig in einem Ordner auf der Festplatte liegen.

    Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie man Dokumente bzw. Ordner am besten sucht und findet. Der ganze andere Quark wie Internet-Suche, Suche von Begriffen in Dokumenten etc. interessiert mich nicht.

    Danke für eure Tipps!

    :) LLI
     
  2. weebee

    weebeeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Spotlight macht bei mir auch Ärger. Guck dir doch mal EasyFind (Freeware) von Devon an.
     
    weebee, 04.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotlight – suchet
  1. Holger M
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    112
    Holger M
    13.07.2017
  2. Coliban
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    263
  3. boldenburg

    Spotlight <-> Programme

    boldenburg, 19.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    119
    tocotronaut
    19.06.2017
  4. JensLeugengroot
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    104
    JensLeugengroot
    14.06.2017
  5. Podi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    481