Spotlight – Wer suchet, der findet ... oder auch nicht ;-(

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Tach auch,

und wieder einmal vermisse ich schmerzlich das gute alten MacOs9 und den einfach zu bedienenden Sherlock.

Zur Sache:

1. Was ist der Unterschied zwischen "Apfel-F" und Spotlight in Bezug auf die Suchergebnisse.

2. Wieso findet Sherlock (oder das "Apfel-F"-Suchen) manche dateien einfach nicht, obwohl sie lustig in einem Ordner auf der Festplatte liegen.

Ich wäre dankbar für einen Tipp, wie man Dokumente bzw. Ordner am besten sucht und findet. Der ganze andere Quark wie Internet-Suche, Suche von Begriffen in Dokumenten etc. interessiert mich nicht.

Danke für eure Tipps!

:) LLI
 
Spotlight macht bei mir auch Ärger. Guck dir doch mal EasyFind (Freeware) von Devon an.
 
Zurück
Oben Unten