spotlight suchfeld geht nicht!

Diskutiere das Thema spotlight suchfeld geht nicht! im Forum Mac OS X & macOS. wenn ich spotlight mit apfel-leertaste öffnen will, geht das suchfeld nicht auf. die lupe oben rechts ändert sich...

freso

freso

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2002
Beiträge
1.291
wenn ich spotlight mit apfel-leertaste öffnen will, geht das suchfeld nicht auf. die lupe oben rechts ändert sich zwar, aber sonst passiert nix.

das große suchfenster (alt+apfel+leer) geht wie gewohnt ohne probleme.

kennt jemand das problem? oder weiß wie ich spotlight wieder hinbekomme?

danke
freso

(onyx habe ich schon laufen lassen)
 
heldausberlin

heldausberlin

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
14.110
abmelden und wieder anmelden?
 
freso

freso

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2002
Beiträge
1.291
leider nicht... das prolem habe ich schon ein paar tage und auch schon mehere neustarts haben nichts gebracht
 
freso

freso

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2002
Beiträge
1.291
problem gelöst. habe vor paar tagen ein anderes schriftenprogramm ausprobiert und habe jetzt zurückgewechselt. jetzt gehts wieder. da hätte ich auch früher draufkommen können :rolleyes:
 
heldausberlin

heldausberlin

Mitglied
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
14.110
Gut zu wissen. :)
 
Oben