spotlight suchfeld geht nicht!

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
wenn ich spotlight mit apfel-leertaste öffnen will, geht das suchfeld nicht auf. die lupe oben rechts ändert sich zwar, aber sonst passiert nix.

das große suchfenster (alt+apfel+leer) geht wie gewohnt ohne probleme.

kennt jemand das problem? oder weiß wie ich spotlight wieder hinbekomme?

danke
freso

(onyx habe ich schon laufen lassen)
 
abmelden und wieder anmelden?
 
leider nicht... das prolem habe ich schon ein paar tage und auch schon mehere neustarts haben nichts gebracht
 
problem gelöst. habe vor paar tagen ein anderes schriftenprogramm ausprobiert und habe jetzt zurückgewechselt. jetzt gehts wieder. da hätte ich auch früher draufkommen können :rolleyes:
 
Gut zu wissen. :)
 
Zurück
Oben Unten