Spotify "vergisst" meine Sonos-Airplay Lautsprecher

*angebissen*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
1.600
Reaktionspunkte
5
Hallo Community,

ich höre meine Musik am liebsten über Spotify und meine zwei Sonos-Lautsprecher. Das klappt alles sehr gut, nur eine Sache nervt etwas: Spotify scheint immer zu vergessen, dass die Sonos-Lautsprecher meine Default Lautsprecher sein sollten. Jedes Mal, wenn der Mac auch nur 2min in Standby geht, muss ich die Lautsprecher danach neu auswählen. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie einzustellen? Wie ist das bei euch? Ich meine übrigens nicht die allgemeine macOS Soundausgabe, sondern die appspezifische, also in Spotify.

Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Danke!

VG,
*angebissen*

PS: MBP16, alles frische Software.
 
Das ist bei SONOS grundsätzlich so und auch unabhängig von Spotify oder anderen Streamingdiensten.
 
Zurück
Oben Unten