Sport Loop von Dritthersteller

Ich habe das hier bestellt:
https://www.topp-shop.com/apple/apple-watch-series-2345/2395/topp-armband-apple-watch-38/40-mm-loop-black
Wenn es geliefert wird, kann ich berichten. Da es das Sport Loop in schwarz ja schon lange nicht mehr bei Apple gibt, muss man ja zwingend zu Drittanbietern wie diesem greifen.
Inzwischen wurde es geliefert. Dieses Band von einer sächsischen Firma (aber natürlich Made in China) macht einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Da ich damals bei der Series 3 das Original-Sport-Loop von Apple in "Schwarz" hatte, habe ich den direkten Vergleich. Es fühlt sich genauso an (vielleicht etwas weicher) und ist etwas weniger bunt, aber auch nicht 100%ig schwarz. Vermutlich ist das von Bluestein.de dbzgl. besser. Ansonsten kann ich dieses Sport Loop von Topp empfehlen.
 
Hallo,

Hallo,
ich habe ein geflochtenes Solo Loop bei AliExpress bestellt. Ich bin auf das Material und auf die Qualität gespannt. Sollte es nichts taugen, dann ist das nicht schlimm. Es kostet 3,70€.

Ich habe mir ein "geflochtenes" bei eBay bestellt. Schau' mal was heute gekommen ist :D
Auf den Fotos sieht das sogar echt geflochten aus.

Der Geruch schreit schon "trage mich nicht"; es fühlt sich auch echt widerlich an.
Von Qualität kann man nicht im Ansatz sprechen. Aber fotogen ist das Band :)

Ich habe mit vielen Dingen aus Fernost gute Erfahrungen. Das hier gehört aber in die Kategorie "schade für die Umwelt".
Jaja, ich weiß was will man für den Preis (meins war aber deutlich "teurer") erwarten, es ist halt ein spannendes Glücksspiel :p

Viele Grüße

a.jpg
 
Ich habe mir ein "geflochtenes" bei eBay bestellt. Schau' mal was heute gekommen ist :D
Auf den Fotos sieht das sogar echt geflochten aus.
Wobei man für flüchtige Leser noch mal klar und deutlich festhalten muss, dass es hier im Thread eigentlich um Sport-Loop-Bänder geht, die bis auf einen Namensbestandteil absolut nichts mit Solo-Loop-Bändern zu tun haben. Sport Loop sind Nylon-Stoff-Bänder mit Klettverschluss.
 
Wobei man für flüchtige Leser noch mal klar und deutlich festhalten muss, dass es hier im Thread eigentlich um Sport-Loop-Bänder geht, die bis auf einen Namensbestandteil absolut nichts mit Solo-Loop-Bändern zu tun haben. Sport Loop sind Nylon-Stoff-Bänder mit Klettverschluss.

Yep, das habe ich gesehen. Wollte nur nicht extra für so eine Kleinigkeit einen eigenen Thread aufmachen.
Habe keinen für "geflochtenes Solo Loop" von Drittanbietern gesehen und da das hier aufkam habe ich hier mein "Obacht, fake" platziert :)

Viele Grüße

Nachtrag:
Ohne "geflochten" habe ich jetzt den Sammel-Thread gefunden. Da wäre es besser aufgehoben. Entschuldige.
 
Habe mir auch welche bei AliExpress bestellt.
Der Preis war natürlich verlockend, die Qualität des Armbandes ist recht aktzeptabel.
ABER die Befestigung an der Uhr ist es definitiv nicht.
Es wackelt in der Uhr, da habe ich dann doch lieber das originale dran gemacht.
 
Mittlerweile ist mein Armband von AliExpress auch gekommen. Nach dem Auspacken (es war etwas groß) ist es gleich in den Müll gewandert. Es war ein Gummiband, dass etwas Struktur aufgedruckt hatte. Jetzt habe ich das orginal Band und bin begeistert..
 
Hallo,
ich habe meine letzten Armbänder immer bei Apfelband bestellt und bin bis jetzt ganz zufrieden. Die haben eine ziemlich große Auswahl an Bändern,
sind zwar nicht so günstig wie bei Ali aber günstiger als bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Simor222 und ulibea
Die haben ja gerade alle Bänder preislich reduziert.
Die Produkte sehen ganz brauchbar aus.
Den Hersteller werde ich mir merken

Bisher nutze ich ein Arktis Sport Loop (Nylon) und bin damit sehr zufrieden. Auch den Preis von €29,90 finde ich o.k.
 
Zurück
Oben Unten