Sport Loop von Dritthersteller

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
kann jemand ein Sport Loop von einem Dritthersteller empfehlen ?
Die €48,00 von Apple finde ich etwas zu hoch !


Danke im Voraus
Simor
 
Aber die Watch ist nicht zu teuer? ;-)
 
Ich möchte mir die AW5 besorgen, aber das Standardarmband finde ich schlecht.
Daher nochmals €48,00 für das Sport Loop finde ich dann doch etwas viel
 
Du kannst bei amazon und ebay gucken. Du weisst bei den Plagiaten halt nie, was Du Dir da um den Arm legst. Das Nylonloop kriegst Du da zB ab ca 8 Euro.
 
Oder Du nimmst die Nike Version, wenn Du sie noch kriegst.
 
Bei den Amazon Bewertungen kann man halt auch nicht immer trauen...
Ich dachte halt, jemand hat ein bestimmtes Armband empfehlen. Da traue ich den Usern hier im Forum doch mehr als bei Amazon
 
Das heißt, dort ist das Sport Loop mit Klettverschluß dabei ?
Gibt es sonst noch gravierende Unterschiede zur "normalen" AW5
 
Hallo,
kann jemand ein Sport Loop von einem Dritthersteller empfehlen ?
Nein. Ich habe zwei Alternativen ausprobiert und am Ende dann doch wieder ein Apple Original gekauft.
Die €48,00 von Apple finde ich etwas zu hoch !
Ja, der Preis ist hoch, aber Apple lässt sich die Qualität eben gut bezahlen.
Klingt wie ein blöder Spruch, stimmt aber oft: wer billig kauft, kauft zweimal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanherib und BrooksDunn
Ja, auch €8,00 oder €10,00 für ein unbrauchbares Armband wäre zuviel...
Ich bin mit den Original Produkten (z.B. iPad Cover...) auch immer ganz gut gefahren...
 
Also gerade beim Nylon Sportloop hatte ich eins von amazon für 8,90, das besser als das Original war. Bis auf den fehlenden Apfel hätte ich keinen Unterschied gesehen. Das Nylon wirkte etwas steifer, aber war ja auch nich neu.

Hatte mal testweise eine gebrauchte Applewatch für 3 Monate und das Teil wieder verkauft, da lohnte es nicht original zu kaufen.

Dachte Du meinst die Silikonteile. Da wäre ich vorsichtiger.
 
Ich meine das Stoffarmband mit Klettverschluß
 
Ich habe u.a. das. Seit 2Jahren sehr zufrieden damit.
Habe aber auch ein 3rd Party Edelstahl-Milanaise mit Magnetschließe, das ich meistens draufhabe (13,90€ vor 3 Jahren zu meiner Watch3 gekauft - und heute immer noch an meiner Watch5) - das gibt es aber leider nicht mehr - sieht aber immer noch sehr gut aus.
 
Hallo,
ich habe ein geflochtenes Solo Loop bei AliExpress bestellt. Ich bin auf das Material und auf die Qualität gespannt. Sollte es nichts taugen, dann ist das nicht schlimm. Es kostet 3,70€.
 
Hallo,
ich habe ein geflochtenes Solo Loop bei AliExpress bestellt. Ich bin auf das Material und auf die Qualität gespannt. Sollte es nichts taugen, dann ist das nicht schlimm. Es kostet 3,70€.
Passt ja billig Uhr zum billig Band
 
Ich habe letzte Woche ein schwarzes Tervoka Sport Loop gekauft (7,99 EUR). Und das schwarz ist ein wirklich tiefes, kein dunkelgrau oder so. Ist ein stärkes Material, trägt sich wunderbar. Klettverschluss hält sehr gut. Ist allerdings bei Amazon derzeit ausverkauft, hab ich wohl gerade noch eins erwischt.

IMG_0477.jpeg
 
Ich habe letzte Woche ein schwarzes Tervoka Sport Loop gekauft (7,99 EUR). Und das schwarz ist ein wirklich tiefes, kein dunkelgrau oder so. Ist ein stärkes Material, trägt sich wunderbar. Klettverschluss hält sehr gut. Ist allerdings bei Amazon derzeit ausverkauft, hab ich wohl gerade noch eins erwischt.

Anhang anzeigen 306191
Ich finde das bei Amazon gar nicht - auch nicht ausverkauft. Kannst Du den Link noch posten?
 
Schau mal bei Bluestein.de. Da kosten die Nylon Bänder 25€. Bin zufrieden damit.
 
Wir kaufen immer bei AliExpress für ein paar Euro Sportloop Bänder und sind sehr zufrieden, die kosten so um die 3€! Mein Sohn hat mittlerweile 8 oder 10 Stück davon.
 
Zurück
Oben Unten