Spore Labor ist da!

Sieht sehr interessant aus muss ich sagen. Bisher hatte ich davon nichts mitbekommen. Leider läuft es bei mir nicht (Tiger und Grafikkarte) :heul:
 
Na super, läuft mit nem macbook und der GMA 950 Grafikkarte nicht!

Es kommt nur der 1. Bildschirm mit nem sich drehenden Sternensystem und dann geht bis auf die Dreh- und Zoomfunktion nix mehr...

Gaaaaaaanz toll!!
 
Deswegen steht bei den Systemanforderungen für dem Mac auch:
* ATI X1600 or NVidia 7300 GT with 128 MB of Video RAM, or Intel Integrated GMA X3100

Also nicht wundern. Wobei ich es als MacBook-User auch schade finden...
 
i werd narrisch!

heute morgen noch konnte man nur die PC Version downloaden, hab dann extra Win booten müssen. halb so tragisch, war nur verwundert weils eben hiess es wurde auch ne mac version released.
ich kann mich aber nur dem TE anschliessen, alleine das erstellen ist schon lustig, wei dann erst das spiel wird?! :)
 
mhh, Spore :D
freue mich schon länger auf die vollversion. werde mir die Mac version holen, da man wohl die version für Nintendo DS knicken kann.
 
so, nachdem es jetzt wohl erstmal eine möglichkeit gibt das tolle spiel zu zocken muß ich sagen, dass ich jetzt erstmal ein wenig enttäuscht von meinem macbook bin!!
es ist nicht mal 1 Jahr alt und ich kann jetzt schon die spiele nicht mehr drauf spielen! ziemlich schwach!
 
@shaq_attack
Bei mir tritt genau dasselbe Problem auf. Schon scheiße irgendwie.
 
so, nachdem es jetzt wohl erstmal eine möglichkeit gibt das tolle spiel zu zocken muß ich sagen, dass ich jetzt erstmal ein wenig enttäuscht von meinem macbook bin!!
es ist nicht mal 1 Jahr alt und ich kann jetzt schon die spiele nicht mehr drauf spielen! ziemlich schwach!
und dabei hast du dir doch extra das macbook mit der so bekannt starken grafikkarte gekauft...:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windsurf, Yoless, petjek und eine weitere Person
so, nachdem es jetzt wohl erstmal eine möglichkeit gibt das tolle spiel zu zocken muß ich sagen, dass ich jetzt erstmal ein wenig enttäuscht von meinem macbook bin!!
es ist nicht mal 1 Jahr alt und ich kann jetzt schon die spiele nicht mehr drauf spielen! ziemlich schwach!

Du bist witzig. Was erwartest du von einer im Chipsatz integrierten Grafikkarte?
 
Ich habe es mir auch mal heruntergeladen und richtig viel Spaß gehabt. Habe das ganze via Boot Camp auf meinem MacBook gespielt ohne jegliche Probleme.

Die Möglichkeiten begeistern einen schon, besonders wenn man bedenkt wie umfangreich die Vollversion sein wird. Ich hoffe das diese dann auch noch auf meinem MacBook läuft.

Genial finde ich auch den Einbau von YouTube. Sowas sollte in Zukunft mal Standard werden für Game-Videos.
 
Bastelt man da nur wilde Kreaturen zusammen oder steckt da auch noch irgendein (Strategie-, Aufbau-, Baller-) Spiel dahinter?
 
"Clancy said...
1- download trial
2- click show package content
3- open resources folder
4- open tginstall.plist in Property List Editor (Having xcode installed helps)
5- Click the root triangle
6- scroll down to InsufficientRenderers
7- Change Intel GMA 950 OpenGL Engine to Intel GMA 850 OpenGL Engine (or something lower)
8- Save and run the installer"
 
Also gut ich lad mir das mal, mal sehn obs geht - und das hoff ich mal! Immerhin hüpft die Lara Croft hier perfekt flüssig rum! - und das im Tomb Raider Annverary!

Achja, kann mir bitte Jemand in paar kurzen Sätzen erklären was das volle Spiel dann macht? Also um was geht es da, was für ein Genre?
 
Genre: Simulation, Aufbauspiel, Lebenssimulation

weiteres findest Du hier

Klick


gruß
encore
 
Danke, aber hat sich wohl schon erledigt, das Zeug bleibt dem dem Wirbel Bild am Start hängen - *grml*!

Wie kann man es nicht schaffen auf einer GMA 950 ein spiel zumindest starten zu lassen? Ich kann doch auch Tomb Raider Annaversary zocken (perfekt flüssig und nice!), sogar nativ GTA San Andreas und NFS Underground 2 ... oh je :(
 
hast schon Recht, meine aber gelesen zu haben das, es unter Windows mit der GMA950 laufen soll:kopfkratz:



encore
 
Hab es mir auch mal heruntergeladen und finde es wirklich super. Macht unheimlich Spaß, werd mir dann wahrscheinlich auch das "richtige" Spiel "Spore" kaufen, wenn es für Mac erschienen ist.

Sowie ich das mitbekommen haben, soll es dieses Spiel ja auch im AppStore für das iPhone zu kaufen geben. Da freue ich mich auch schon drauf. :D

PS: Das Spiel läuft auf meinem iMac einwandfrei.
 
hast schon Recht, meine aber gelesen zu haben das, es unter Windows mit der GMA950 laufen soll:kopfkratz:

Zumindest laut der Readme von Spore Labor soll es mit dem GMA 950 unter Windows laufen:
Spore Readme schrieb:
Auf Computern mit integriertem Grafikchip benötigt das Spiel mindestens:
* Intel Integrated Chipset, GMA 950 für Windows, GMA X3100 für Mac OS X

Ich selber hab es auf einem iMac (Sep 2006) getestet. Läuft dort erwartungsgemäß ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten