Spongedpics.com fertig und nun endlich online!

Auch ganz witzig:



Von wegen "Ich habe (...) Verstand (...)" :hehehe:

Richtig: verstanden

Übrigens liegt bei den Nutzungsbedingungen auch noch einiges im Argen, was Grammatik und Satzbau angeht, aber für eine Korrektur fehlt mir im Moment die Zeit (z.B. "Jede Verletzung dieser Bedingungen hat das Löschen des hochladenenen Bildes zur Folge").

Danke für Deine Info. Ich baue gerade die ganze Seite insofern um, das Sprachdateien einfach eingefügt werden können, dabei werde ich weiter Korrekturlesen.....
 
UPDATE

Hallo,

ich habe soeben die Einstellungen freigeschaltet. In diesen könnt Ihr die Sprache für Spongedpics.com aussuchen und ob Ihr das zuletzt hochgeladene Bild angezeigt bekommen möchtet oder nicht.

Um die Sprache zu ermitteln wird Eure IP-Adresse geographisch zugeordnet, für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird Deutsch geladen, für alle anderen Länder momentan noch englisch.

Einstellen könnt Ihr das Ganze unter "Einstellungen" unten im Menü.

PS. Ich weiß, dass noch kein englischer Disclaimer eingebaut ist, dass kommt jetzt.

Ciao
Dennis
 
Hmmm kein Feedback? Na - ich poste dennoch das nächste Feature: Für alle niederländischsprachigen - über die Einstellungen ist Niederländisch (Dutch) auswählbar.

(von einem Bekannten aus den Niederlanden übersetzt - also keine Angst wegen der Rechtschreibung :))
 
Hmm, erst 599 Pics online. So richtig in die Puschen kommt die Sache noch nicht, was?
 
Hi Ad,

sieht momentan nicht so aus - was allerdings an der Optik liegen kann. Arbeite gerade intensiv an einer etwas besseren Version die auch noch einige neue praktische Funktionen hat (z.B. das man selber per Sicherheitscode seine Bilder wieder löschen kann).

Da mich aber der IE6 hier echt fertig macht was Inkompatibilität angeht, dauerts wohl noch ein paar Tage, bis ich das freischalten kann.

Hast Du Ideen wir man das Projekt "pushen" könnte?

Ciao
Dennis

PS. Zu Deinem Kommentar weiter oben bzgl. Blogcounter. Ich habe mittlerweile die 30$ in "Mint" investiert :)
 
sieht momentan nicht so aus - was allerdings an der Optik liegen kann.
Ich fürchte eher am mangelnden Bedarf.

Hast Du Ideen wir man das Projekt "pushen" könnte?
Lass dir eine Aktion einfallen, mit der du möglichst viele Blogs überreden kannst, für dich Werbung zu machen. So ähnlich, wie das hier:
http://maczot.com/discuss/?p=355

PS. Zu Deinem Kommentar weiter oben bzgl. Blogcounter. Ich habe mittlerweile die 30$ in "Mint" investiert :)
Hab ich auch, ja. Du investierst ziemlich viel, obwohl die Sache noch nicht richtig ruckt. Hattest du nicht BWL studiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fürchte eher am mangelnden Bedarf.

Das würde erschwerend hinzukommen. Bin beim Googlen auf einige andere Anbieter gestoßen, auch aus DE :/ Tja.. Recherche vorher wäre nicht schlecht gewesen :rolleyes:


Lass dir eine Aktion einfallen, mit der du möglichst viele Blogs überreden kannst, für dich Werbung zu machen. So ähnlich, wie das hier:
http://maczot.com/discuss/?p=355

Werde ich mir gleich mal durchlesen, was die so machen, aber wie ich das in Deinem Blog gelesen habe, verkaufen die Shareware günstiger?!


Hab ich auch, ja. Du investierst ziemlich viel, obwohl die Sache noch nicht richtig ruckt. Hattest du nicht BWL studiert? ;)

Hehe - ich habe nur 1 Semester Informatik studiert - soviel dazu :p

Das Design steht im Grunde genommen und deswegen werde ich das noch umsetzen. Wenn das Feedback allerdings so bescheiden wie jetzt bleibt, tja.. dann habe ich immerhin eine Menge gelernt und Zeit verschwendet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

der User der das Bild "Giant Header" / Photo Matt hochgeladen hat und ein Support-Ticket geschrieben hat, möge bitte seine richtige eMail-Adresse angeben ;)

PS. Von den 4 hochgeladenen Bildern sind alle bis auf das zuletzt hochgeladene gelöscht worden.

PPS. Hoffe die kurze Info stört keinen Moderator hier. Sollte nicht vorkommen :eek:
 
Hey DieTa, wird langsam Zeit für ein eigenes Forum oder zahlst du hier Miete? :D
 
@Lea: Danke für Deine Toleranz :D

@Ad: Eigentlich gibt es ja ein Forum, nur ist da soviel los wie in der Wüste Sahara zur Mittagszeit - nämlich gar nichts :) In den letzten 2 Wochen hatte ich kaum Zeit für das Projekt, die neue Version steht eigentlich kurz vor der Fertigstellung, was aber auch ein neues Forum beinhaltet.

PS. Wenn auch sehr off-topic, bin heute Nacht an Deiner Heimatstadt Kassel vorbeigefahren, sehr schick, wenn man aus Richtung Götting kommt und alles schön beleuchtet ist ;) (und man NICHT geblitzt wird - zum Glück kenne ich die festen Dinger langsam).
 
Sorry, aber ich würde bei dir auch nichts hochladen.
Folgende Gründe dafür:
1. Weiß ich auf anhieb gar nicht worums bei der Page überhaupt geht (im Ggsatz zu anderen Anbietern)
2. Der Schriftzug "Sie haben von diesem Browser aus bisher noch kein Bild hochgeladen oder die Cookies seit dem letzten Besuch gelöscht." ist in einer anderen Font (TimesNewRoman) geschrieben und unpassend zu der anderen.
3. Ich hab irgendwie den Eindruck bei der Seite gehts um Studiermöglichkeiten in den USA -> liegt wohl an dem Riesenbanner..
4. Finde ich die Schriftart allgemein etwas zu klein -> man denkt immer man übersieht was "Kleingedrucktes"
 
ja, ich würd auch erst mal schreiben, um was es genau geht und was der vorteil deiner page im gegensatz zur konkurenz ist.
 
Sorry, aber ich würde bei dir auch nichts hochladen.
Folgende Gründe dafür:
1. Weiß ich auf anhieb gar nicht worums bei der Page überhaupt geht (im Ggsatz zu anderen Anbietern)
2. Der Schriftzug "Sie haben von diesem Browser aus bisher noch kein Bild hochgeladen oder die Cookies seit dem letzten Besuch gelöscht." ist in einer anderen Font (TimesNewRoman) geschrieben und unpassend zu der anderen.
3. Ich hab irgendwie den Eindruck bei der Seite gehts um Studiermöglichkeiten in den USA -> liegt wohl an dem Riesenbanner..
4. Finde ich die Schriftart allgemein etwas zu klein -> man denkt immer man übersieht was "Kleingedrucktes"

1. Kann ich in die z.Zt. in der Entwicklung befindliche Version einbauen.
2. Durch den Umbau der Seite wohl ein kleines CSS Problem. Ist mit der Freischalten der neuen Version in Kürze behoben.
3. Der Banner sollte den Service refinanzieren, da der Server nun auch ein paar Euro im Monat kostet.
4. s.o. neue Version im Bau

ja, ich würd auch erst mal schreiben, um was es genau geht und was der vorteil deiner page im gegensatz zur konkurenz ist.

Geschwindigkeit. Das ist der Vorteil. Bei jedem Link auf ImageShack.us überlege ich mir, ob es sich wirklich lohnt das Bild zu sehen bei der Dauer des Downloads.
 
Super Service. Mir sind aber die URLs zu lang. Wie wäre es, wenn die URLs automatisch gekürzt werden (entweder direkt oder mit verlinkung zu tinyurl)?

Gruss Simon
 
War's das schon, oder liegt nur der Server flach?
 
war jetzt wieder mal drauf, sieht super aus!
 
Zurück
Oben Unten