Route und Radtraining

bente48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
196
Reaktionspunkte
11
Moin,

habe heute ein Rad outdoor gefahren, nach 20 Min. angehalten und eine Route eingegeben auf Karten - und gestartet.
Das Radtraining war beendet

Was falsch gemacht?


Gruß
 
Ja, da geht ja die Uhr auf angehalten
 
Du hattest auf der Watch also ein aktives Radtraining und hast dann auf der Watch (oder am iPhone?) eine Navigation über die Karten App gestartet?

Gut möglich das dies so nicht geht und dann das Radtraining automatisch beendet wird.

Finde das eh sehr störend das man bei keiner Tracking App einzelne Aufzeichnungen zu einer Tagesroute kombinieren kann. Weder mit der Training App auf der Watch noch mit Komoot, WorkOutDoors oder sonst was. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist darf man immer nur auf Pause gehen und nie auf Stop. Das zieht den Akku leer und macht bei neu geplanten Routen (man will anders fahren, man gibt den Rückweg extra ein etc.) die Tagesroute kaputt und hat dann lauter Teilaufzeichnungen. Das ist nervig und die Kartenansicht der Route bringt dann auch nichts da nicht vollständig in einer Aufzeichnung ersichtlich.
 
Würde wohl andersrum funktionieren...
Nach Starten der Route wurde ich gefragt ob ich ein Rad outdoor mache, hab ich dann bestätigt.
So würde es wohl gehen.
Ist für mich nicht so wichtig, nutze die Uhr nun auchnachdem ich nicht mehr Rennrad fahre, fürs Radfahren und finde es rundum ok
Alles was ich brauche.
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten