spielt deutschland morgen in weiß oder schwarz ?

Echt? Morgen (also, respektive heute) spielt Deutschland?
Aha - und was?
Jetzt tu mal nicht so. Sowas weiß man. Ging durch Funk und Fernsehen.

Heute sind die Hallenhalma-Meisterschaften in der Bezirkssporthalle in Tripsdill an der Knatter. Ich hoffe, dass wir wieder mit den blauen Figuren spielen. Beim letzten Mal haben wir damit die amtierenden Weltmeister aus Westbaklavien in einem furiosen Finale knapp geschlagen.

Charlie, daran musst du dich noch erinnern. Das ging damals wochenlang durch die Presse: "Der Teufelswürfler aus Sinsheim", "Sechser Sigi würfelt uns zum Sieg" und "Deutschland, ein Brettspielmärchen".

Fußball läuft auch, glaub ich. :hehehe:
 
Jetzt tu mal nicht so. Sowas weiß man. Ging durch Funk und Fernsehen.

Heute sind die Hallenhalma-Meisterschaften in der Bezirkssporthalle in Tripsdill an der Knatter. Ich hoffe, dass wir wieder mit den blauen Figuren spielen. Beim letzten Mal haben wir damit die amtierenden Weltmeister aus Westbaklavien in einem furiosen Finale knapp geschlagen.

Charlie, daran musst du dich noch erinnern. Das ging damals wochenlang durch die Presse: "Der Teufelswürfler aus Sinsheim", "Sechser Sigi würfelt uns zum Sieg" und "Deutschland, ein Brettspielmärchen".

Fußball läuft auch, glaub ich. :hehehe:

Halma spielt man mit Würfeln!?
 
Ich spiele bei der Hitze heute nur ein Spiel und das ist das Beamtenspiel. Wer sich zuerst bewegt hat verloren.
 
Mal ´ne Frage zu Ghanas Nr. 4 - Paintsil (Pantsil). Die sind zwar nun raus, aber es interessiert mich trotzdem warum sein Trikot zwei unterschiedliche Ärmel hatte.

Der linke Arm war meist langärmlig, der rechte Arm kurzärmlig. Nur warum?
 
Mal ´ne Frage zu Ghanas Nr. 4 - Paintsil (Pantsil). Die sind zwar nun raus, aber es interessiert mich trotzdem warum sein Trikot zwei unterschiedliche Ärmel hatte.

Der linke Arm war meist langärmlig, der rechte Arm kurzärmlig. Nur warum?

Die chinesische Näherin hat Mist gebaut, genauso wie die Qualitätssicherung!

Chinamüll Adidas! :D
 
Ghana = Puma. Es war nicht nur ein Trikot, sondern galt für alle Trikotfarben mit denen Ghana auflief. Ein Tatoo ist wohl nicht der Grund (http://in.reuters.com/article/idINIndia-49717220100628).

Google ist da bisher nicht mein Freund.

11531-ghanas-john-pantsil-celebrates-with-his-national-flag-after-.jpg
 
Gegenfrage: Warum krempeln sich manche ein Hosenbein hoch? Oder tragen Ed Hardy? Oder am schlimmsten noch beides kombiniert... :D

BTT: Denke, dass es heute ein hartes Spiel wird. Ich tippe 2:1 für uns. Aber mich würde auch noch interessieren, was der niederländische Sieg von gestern mit uns zu tun haben soll!
 
Zurück
Oben Unten