spielt deutschland morgen in weiß oder schwarz ?

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
offiziell lautet die partie:

argentinien vs. deutschland

also werden die gauchos als "heimmannschaft" geführt.
die spielen also in blau-weiß gestreift.

da wird deutschland wohl nicht in seinem homedress auflaufen, oder ?

wie war das 2006
da hat argentinien glaub ich in dunkelblau spielen müssen, weil wir heimrecht hatten.

also in schwarz morgen ?


tada: google



toll so ein monolog im MU-forum :crack:
ich schiebs mal auf die hitze
 
Ist mir doch egal.
 
Wenn die Partie "X gegen Deutschland" ist, dann spielt Deutschland in Schwarz ("Auswärtstrikots")

Alex
 
Aber doch nicht, wenn die Heimmannschaft in "bunt" spielt. Das ist doch eher in der NHL zu finden, dass die Heimmannschaft tendenziell immer weiß trägt.
 
wer fragt nach der Farbe Hauptsache wir hauen die morgen raus. Brasilien hat heute die Heimfahrkarte bekommen also steigen die Chancen doch erheblich :)
 
wer fragt nach der Farbe Hauptsache wir hauen die morgen raus. Brasilien hat heute die Heimfahrkarte bekommen also steigen die Chancen doch erheblich :)

Was ich aber haben will sind die schicken Mäntel von den Japanern!

Alex
 
wer fragt nach der Farbe Hauptsache wir hauen die morgen raus. Brasilien hat heute die Heimfahrkarte bekommen also steigen die Chancen doch erheblich :)
Die Ereignisse "Deutschland gewinnt gg. Argentinien" und "Brasilien verliert gg Holland" sind doch unabhängig von einander.
 
Ist doch k*** egal in was die morgen spielen! Meinetwegen können die auch in rosa Trikots mit lila Punkten spielen. Gewinnen müssen sie!


Wobei... vl. sollte der Jürgi meinen Trikot-Tipp ernst nehmen. Dürfte den Gegner ganz schön irritieren. :crack:
 
dacht ich auch erst
aber es wird morgen gelost wer heimmannschaft sein darf

Doch leider wird diese Frage erst am Tag vor dem Spiel bekantgegeben. Denn die FIFA wird auslosen, welches Team Heimvorteil genießen wird und somit das Trikot auswählen darf.
Das ist heute. ;)

Den Rechtschreibfehler hab ich übrigens 1:1 von dieser hervorragenden Seite reinkopiert. Vielleicht sollten wir der Frau Rettenmeier mal einen Hinweis geben. :hehehe:
 
Ist doch k*** egal in was die morgen spielen! Meinetwegen können die auch in rosa Trikots mit lila Punkten spielen. Gewinnen müssen sie!

rosa trikots? dann muss aber "die geilste frau der welt", aka wiese ins tor...



:hehehe:
 
Schwarz oder Weiss, wir kommen weiter :D
 
Och... ich seh uns schon Spanien gegenüberstehen.... *tüdelüüü*..

*spurt einlegt*...
 
öhm...? nicht zwangsläufig meine ich

Weswegen sollten die was miteinander zu tun haben?
Also warum sollten wir dadurch, dass Brasilien heute von den Orangen rausgehauen wurde, morgen bessere Chancen gegen Argentinien haben?
 
Echt? Morgen (also, respektive heute) spielt Deutschland?
Aha - und was?
 
Echt? Morgen (also, respektive heute) spielt Deutschland?
Aha - und was?

Wahrscheinlich nahezu jedes erdenkliche Spiel und fast jede Sportart. Irgendwo. Irgendwer. Aber, dass es hier um die Fußball WM geht wirst du dir wohl irgendwie doch schon gedacht haben, trotz deines grandios zur Schau gestellten Desinteresses :)
 
Zurück
Oben Unten