Spiele-Konsole: Welche denn nun???

@ hero:

gow ist allein in der tat nicht soooo tolle,im coop machts dafür aber viel mehr spaß!

würd dr vlt mal ghost recon 1+2 empfehlen,die beiden spiele fand ich,auch storymäßig recht gut.

ansonsten halt bioshock,dat is auch richtig fett, aber du fndest es eher nur durchschnitt?

fear gibts doch auch für die 360 oder?

und zu hl 2 würd ich dir die orange box empfehlen, die ist auch sehr sehr gut.




bei prey muss ich dir aber mal wiedersprechen.....det game find ich sooowas von kacke :d hatte in nach so 30-50 min kein bock mehr drauf,zwar lustig gemacht aber naja.... :d
 
würd dr vlt mal ghost reco

ghost recon 1 war auch eine der wenigen demos die mir gefiel. bald kommt ja teil 2, da werd ich mal zuschlagen.

ansonsten halt bioshock,dat is auch richtig fett, aber du fndest es eher nur durchschnitt?

nein, durchschnitt nicht, schon sehr gut, kenne aber auch nur die demo und ich war sehr enttäuscht da ich auf ein drittes system shock gewartet habe. was ich bei bioshock sehe ist ein quitschbuntes abenteuer im jugendstil. hatte eher auf was scifi-mäßiges gehofft. wie system shock 2 halt.

fear gibts doch auch für die 360 oder?

fear hab ich durch. am PC.
gefiel mir anfangs garnicht, dann hab ich gemerkt das die action echt cool in szene gesetzt ist.

und zu hl 2 würd ich dir die orange box empfehlen, die ist auch sehr sehr gut.

woher weißt du das die ist doch noch garnicht draußen? :confused:
werd ich mir aber auf alle fälle holen allein schon wegen "portal".

bei prey muss ich dir aber mal wiedersprechen.....det game find ich sooowas von kacke :d hatte in nach so 30-50 min kein bock mehr drauf,zwar lustig gemacht aber naja.... :d

bei prey find ich die waffen mist. ansonsten aber ganz geil. wird auch immer besser und fieser je weiter man kommt, aber klar is geschmackssache.
 
ghost recon 2 is doch shcon lange draußen ;) ich hab det schon n halbes jahr oder so ;)
(ist aber aufjedenfall gut wenn man ghost recon 1 vorher gespielt hat weil die ja aufeinander aufbauen ;) ich hab zwar auch erst 2 und dann 1 gespielt...aber andersrum wär det sicherlich spannender gewesen ;) )

zur orangebox hab ich shcon irgendwo n review gesehen mal,die videos die ich bisher dazu gesehen hab gefielen mir aber auch recht gut^^
also ganz genau weiß ichs auch nich,sieht aber recht gut aus so der umfang der orangebox ;)


systemshock kannt ich nich, aber bioshock is teilweise schon recht kitschig. wenn dus nich als nachfolger von systemshock siehst würds dir bestimmt auch besser gefallen ^^
 
Wer eine Wii braucht, kann sich bei mir melden, ich finde leider keine Zeit mehr dafür.
 
Zurück
Oben Unten