spiele grafikkarte für G4 867

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von otis, 20.11.2002.

  1. otis

    otis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe trotz meiner GeForce2 MX grafikkarte probelme beim spielen. so habe ich mir medal of honor zugelegt. aber irgendwie läuft das game nicht richtig. bei kampfscenen wackelt es mächtig, man kann nicht mehr richtig zielen... isteinfach mist so.
    nun denke ich halt darüber nach, mir ne neue grafikkarte zu leisten. sie sollte halt unter mac 10.2 laufen... habt ihr da nen heißen tipp für mich?

    gruß
    otis
     
  2. Tiamat

    Tiamat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Wundert dich das wirklich ?
    Die Geforce2mx ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt und war schon damals eine Lowcost Grafikkarte.
    Das da mit aktuellen Games net mehr viel geht ist fast schon selbstverständlich...
    Bei Gravis gibts die Geforce 3 für 199€
    Wird wohl die beste Lösung sein.
    Gruß
    Tiamat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen