spiele grafikkarte für G4 867

otis

otis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2002
Beiträge
616
Reaktionspunkte
1
hallo,

habe trotz meiner GeForce2 MX grafikkarte probelme beim spielen. so habe ich mir medal of honor zugelegt. aber irgendwie läuft das game nicht richtig. bei kampfscenen wackelt es mächtig, man kann nicht mehr richtig zielen... isteinfach mist so.
nun denke ich halt darüber nach, mir ne neue grafikkarte zu leisten. sie sollte halt unter mac 10.2 laufen... habt ihr da nen heißen tipp für mich?

gruß
otis
 
Wundert dich das wirklich ?
Die Geforce2mx ist jetzt fast 2 1/2 Jahre alt und war schon damals eine Lowcost Grafikkarte.
Das da mit aktuellen Games net mehr viel geht ist fast schon selbstverständlich...
Bei Gravis gibts die Geforce 3 für 199€
Wird wohl die beste Lösung sein.
Gruß
Tiamat
 
Zurück
Oben Unten