Spiele fürs Wartezimmer

Spiegel Online, Zeit-Online, FAZ.NET.
Immer dann wenn ich irgendwo länger warten muss.
 
Was ist denn jetzt schon wieder los? ;) Selbstverständlich werden auch Messengernachrichten und Zeitungen oder Bücher gelesen oder Hörbücher und Musik gehört oder Videos geguckt...
Der TO hat doch aber eindeutig nach Spielen gefragt. (Nur bevor jetzt jetzt jemand noch mit Yoga, Stricken oder Ikebana anfängt...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Stimmt auch wieder. Man könnte es dann vielleicht als eine alternative Beschäftigung ansehen. :unsure:
 
Was ist denn jetzt schon wieder los? ;) Selbstverständlich werden auch Messengernachrichten und Zeitungen oder Bücher gelesen oder Hörbücher und Musik gehört oder Videos geguckt...
Der TO hat doch aber eindeutig nach Spielen gefragt. (Nur bevor jetzt jetzt jemand noch mit Yoga, Stricken oder Ikebana anfängt...)

... Yoga ist eine gute Idee - so kommt man auch schnell mit den anderen Arztbesuchern in Kontakt ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freibeuter2020 und Jayway
Keine Spiele bei mir fürs Wartezimmer, ich nutze Readly da habe eine große Auswahl an Zeitschriften
 
Sowas ...
Spiele4Wartezimmer.jpg
 
Zurück
Oben Unten