Spiele fürs Wartezimmer

Spaxter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2023
Beiträge
22
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits

Bis auf einige Apps, nutze ich mein iPhone sehr vereinfacht. Früher hatten wir noch das beliebte Snake Spiel auf unserem Nokia, wenn es darum geht, mal schnell die Zeit im Wartezimmer zu vertreiben.

Was wird denn Heutzutage genutzt? Gerne darf es auch was kosten. Schach finde ich zwar gut, aber das geht dann meistens doch zu lange. Soudoku? Oder anderes Denkspiel?


Liebe Grüsse

Markus
 
Coromon - ein pokemon-klon
Game dev story (im Grunde egal was von kairosoft)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaxter
Tetris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Mahjong Titan+ (Apple Arcade) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaxter
Ich spiele auf meinem 15er HitTheIsland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaxter
Backgammon
Solitär
Qwirkle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaxter und wegus
Hill Climb Racing
Desert Golf
Hidden Folks
Rules!
Alto‘s Adventure/Odyssey
 
Wartezimmer Spiel

Schauen welche verlorene Seele es nicht schafft auch nur 10 Minuten nicht auf sein Smartphone zu starren :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, Chrissi1967, stpf und 5 andere
Angry Birds
Hill Climb Racing
 
Block Puzzle lass ich in solchen Momenten gern mal laufen Früher auch mal Plants vs Zombies oder Angry Birds, aber die sind inzwischen absolut mit Werbung durchseucht.
 
Solitär+
Sudoku+
Mahjong
Four Plus
Minecraft

(reicht selbst dann, wenn man nach dem Wartezimmerbesuch, noch drei Stunden Bahn fahren muss...)
 
Ganz verrückt: Ich lese Bücher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967, Symbiose, MilesVorkosigan und 3 andere
Ganz verrückt: Ich lese Bücher.
Du Nerd! :hehehe:

Ich mache im Wartezimmer tatsächlich: … nüscht – und nehme diese Auszeit gerne als angebotene Reflexion.
Sitze nur einfach da und denke nach oder lasse mal die Gedanken schweifen.
Gucke mir diese Matrix und deren Darbietungen an.
Maximal lutsche ich einen Minz- oder Eykalyptus-Bonbon:
pullmoll.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney, Sorrow, Chrissi1967 und 7 andere
... eins der ganz wenigen Spiele, die mir auf dem kleinen Screen vom iPhone Spaß gemacht haben, war

Castle Crumble ...

Dieses scheinbar simple Spiel entwickelt einen erstaunlichen Suchtfaktor - zumindest bei mir war das so. Man schießt mit Kanonenkugeln (später auch mit anderen Dingen) auf kleine Burgen, die dann - mehr oder weniger - physikalisch korrekt zusammenbrechen.
Geht supereasy los und wird irgendwann wirklich tricky.

Ansonsten kann man doch im Wartezimmer immer noch die Lesezirkel-Ausgaben der Goldenen Post oder der "Frau im Spiegel" lesen.
Das kann auch sehr amüsant sein ... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und Madcat
Whatsapp, Signal, Telegram oder iMessages..... ;)
Twitter oder Instagram
N-TV....
 
Zurück
Oben Unten