Spiegeldruck

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von walwero, 31.10.2002.

  1. walwero

    walwero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Hi Macis,

    das habe ich noch nicht erlebt: Ich drucke ein Dokument aus Preview auf einem Epson Tintenstrahler (local) und er druckt es spiegelbildlich !
    An den Druckereinstellungen liegt es nicht. Alle anderen Dokumente druckt er korrekt.

    Das "Spiegeldokument" ist ein an mich gesandtes eFax.

    Woran kann das liegen ?:confused:
     
  2. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.809
    Zustimmungen:
    1.035
    Registriert seit:
    16.05.2002
    Spiegel

    Hallo walwero,

    schau mal ins Menue Anzeigen, ob da was von Spiegeln angehakt ist.

    Gruß Andi
     
  3. maclooser

    maclooser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    spiegelbildlich oder invertiert?
     
  4. walwero

    walwero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2002
    Danke für die prompte Antwort.

    @Andi
    Sitze gerade an einer Winkiste, gucke nachher zu Hause nach. Jedenfalls habe ich von mir aus nix angehakt. Wußte garnicht, daß es diese Option gibt.

    @Maclooser
    Nicht invertiert. Tatsächlich spiegelbildlich. Damit kann ich zwar nix anfangen, sieht allerdings cool aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.