Spiegeldruck

walwero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Hi Macis,

das habe ich noch nicht erlebt: Ich drucke ein Dokument aus Preview auf einem Epson Tintenstrahler (local) und er druckt es spiegelbildlich !
An den Druckereinstellungen liegt es nicht. Alle anderen Dokumente druckt er korrekt.

Das "Spiegeldokument" ist ein an mich gesandtes eFax.

Woran kann das liegen ?:confused:
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.112
Punkte Reaktionen
1.818
Spiegel

Hallo walwero,

schau mal ins Menue Anzeigen, ob da was von Spiegeln angehakt ist.

Gruß Andi
 

walwero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Danke für die prompte Antwort.

@Andi
Sitze gerade an einer Winkiste, gucke nachher zu Hause nach. Jedenfalls habe ich von mir aus nix angehakt. Wußte garnicht, daß es diese Option gibt.

@Maclooser
Nicht invertiert. Tatsächlich spiegelbildlich. Damit kann ich zwar nix anfangen, sieht allerdings cool aus.
 
Oben