Spiegeldruck

W

walwero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hi Macis,

das habe ich noch nicht erlebt: Ich drucke ein Dokument aus Preview auf einem Epson Tintenstrahler (local) und er druckt es spiegelbildlich !
An den Druckereinstellungen liegt es nicht. Alle anderen Dokumente druckt er korrekt.

Das "Spiegeldokument" ist ein an mich gesandtes eFax.

Woran kann das liegen ?:confused:
 
Spiegel

Hallo walwero,

schau mal ins Menue Anzeigen, ob da was von Spiegeln angehakt ist.

Gruß Andi
 
spiegelbildlich oder invertiert?
 
Danke für die prompte Antwort.

@Andi
Sitze gerade an einer Winkiste, gucke nachher zu Hause nach. Jedenfalls habe ich von mir aus nix angehakt. Wußte garnicht, daß es diese Option gibt.

@Maclooser
Nicht invertiert. Tatsächlich spiegelbildlich. Damit kann ich zwar nix anfangen, sieht allerdings cool aus.
 
Zurück
Oben Unten