Spiegel-Artikel :)))

inu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.07.2004
Beiträge
189
Hier

Was hab ich gelacht, schaut euch mal ganz unten den "Nachsatz für Apple-Nutzer" an :)

Schöne Grüsse,

inu
 

Larzon

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
8.051
das ist natürlich schon etwas ampsant....

und nun los leute outet euch...wer hat dem spiegel ne mail geschrieben???

RAUS MIT DER SPRACHE :D
 

inu

Mitglied
Thread Starter
Registriert
29.07.2004
Beiträge
189
ich nicht :)
musste nur eben lachen...
hier nochmal, damit man nich auf links klicken braucht :)
[Zitat]
Nachsatz für alle Apple-Nutzer: Ja, auch dieses Virus betrifft - wie weit über 90 Prozent aller Viren - nur die Windows-Betriebssysteme. Die massenhafte Zusendung entsprechender Triumph-Mails ist darum überflüssig. So etwas tun Linux-Nutzer, obwohl ebenfalls so gut wie nie betroffen, ja auch nicht.[/Zitat]
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
rotfl rotfl

"Nachsatz für alle Apple-Nutzer: Ja, auch dieses Virus betrifft - wie weit über 90 Prozent aller Viren - nur die Windows-Betriebssysteme. Die massenhafte Zusendung entsprechender Triumph-Mails ist darum überflüssig. So etwas tun Linux-Nutzer, obwohl ebenfalls so gut wie nie betroffen, ja auch nicht."

Herrlich! :D
 

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Registriert
22.07.2003
Beiträge
4.775
wolle wir das dem Spiegel schicken :D
24818BP.jpg
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
rotfl

Ist ja schön, aber vielleicht treibt das noch mehr Leute zum Mac und dann wird das ne ganze Masse, die Produkte werden schlechter (wie der shuffle) und wir bekommen Viren, das Forum wird noch langsamer uargh... *wegrenn*
 

Gerry233

Mitglied
Registriert
24.11.2003
Beiträge
609
inu schrieb:
Hier

Was hab ich gelacht, schaut euch mal ganz unten den "Nachsatz für Apple-Nutzer" an :)

Schöne Grüsse,

inu

Kann es sein, dass der Autor hier ebenfalls Forumsmitglied ist und mitlästert? kopfkratz
 
S

songliner

Hmm, ich kenne feste und freie Spiegel-Schreiber. Ein freier Redakteur hat mir gesagt, dass er versucht Mac-Themen zu vermeiden wegen der immer zu erwartenden und immer nervenden Reaktionen aus der Mac-Gemeinde. Entweder ist es immer nicht euphorisch genug oder zu kritisch oder fachlich falsch... wie gesagt, er kümmert sich nicht mehr darum. Das Stern-Computerressort gibt Ähnliches von sich.

In diesem Fall ist das aber natürlich besonders schön ;) - was auf die Bemerkung hin passiert, ist denen sicherlich klar.
 
L

Lynhirr

songliner schrieb:
In diesem Fall ist das aber natürlich besonders schön ;) - was auf die Bemerkung hin passiert, ist denen sicherlich klar.

Ich habe noch nie eine Mail an den Spiegel geschrieben. Diesmal konnte ich nicht widerstehen :D
 

volksmac

Aktives Mitglied
Registriert
04.05.2004
Beiträge
3.186
ihr ruft doch nicht etwas hier öffentlich zum mailbombing gegen den spiegel auf ! rotfl

die haben doch sicher in ihrer redaktion PCs ... :D
 
Oben