Spiegel-Artikel :)))

inu

inu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hier

Was hab ich gelacht, schaut euch mal ganz unten den "Nachsatz für Apple-Nutzer" an :)

Schöne Grüsse,

inu
 
shame on us! rotfl
 
der hört sich irgendwie frustriert an:D
 
das ist natürlich schon etwas ampsant....

und nun los leute outet euch...wer hat dem spiegel ne mail geschrieben???

RAUS MIT DER SPRACHE :D
 
also kinder:
understatement!
 
ich nicht :)
musste nur eben lachen...
hier nochmal, damit man nich auf links klicken braucht :)
[Zitat]
Nachsatz für alle Apple-Nutzer: Ja, auch dieses Virus betrifft - wie weit über 90 Prozent aller Viren - nur die Windows-Betriebssysteme. Die massenhafte Zusendung entsprechender Triumph-Mails ist darum überflüssig. So etwas tun Linux-Nutzer, obwohl ebenfalls so gut wie nie betroffen, ja auch nicht.[/Zitat]
 
rotfl

Köstlich! Ob der Redakteur wohl etwas genervt ist... :D
 
rotfl rotfl

"Nachsatz für alle Apple-Nutzer: Ja, auch dieses Virus betrifft - wie weit über 90 Prozent aller Viren - nur die Windows-Betriebssysteme. Die massenhafte Zusendung entsprechender Triumph-Mails ist darum überflüssig. So etwas tun Linux-Nutzer, obwohl ebenfalls so gut wie nie betroffen, ja auch nicht."

Herrlich! :D
 
wolle wir das dem Spiegel schicken :D
24818BP.jpg
 
*rofl*

ich machs net :)
 
tolle werbung ! und vor allem kostenlos !! rotfl
 
das war bestimmt avalon! :D :D ;)
 
rotfl

Ist ja schön, aber vielleicht treibt das noch mehr Leute zum Mac und dann wird das ne ganze Masse, die Produkte werden schlechter (wie der shuffle) und wir bekommen Viren, das Forum wird noch langsamer uargh... *wegrenn*
 
inu schrieb:
Hier

Was hab ich gelacht, schaut euch mal ganz unten den "Nachsatz für Apple-Nutzer" an :)

Schöne Grüsse,

inu

Kann es sein, dass der Autor hier ebenfalls Forumsmitglied ist und mitlästert? kopfkratz
 
Erst recht ein Grund an den spiegel zu schreiben :D
 
Hmm, ich kenne feste und freie Spiegel-Schreiber. Ein freier Redakteur hat mir gesagt, dass er versucht Mac-Themen zu vermeiden wegen der immer zu erwartenden und immer nervenden Reaktionen aus der Mac-Gemeinde. Entweder ist es immer nicht euphorisch genug oder zu kritisch oder fachlich falsch... wie gesagt, er kümmert sich nicht mehr darum. Das Stern-Computerressort gibt Ähnliches von sich.

In diesem Fall ist das aber natürlich besonders schön ;) - was auf die Bemerkung hin passiert, ist denen sicherlich klar.
 
songliner schrieb:
In diesem Fall ist das aber natürlich besonders schön ;) - was auf die Bemerkung hin passiert, ist denen sicherlich klar.

Ich habe noch nie eine Mail an den Spiegel geschrieben. Diesmal konnte ich nicht widerstehen :D
 
ihr ruft doch nicht etwas hier öffentlich zum mailbombing gegen den spiegel auf ! rotfl

die haben doch sicher in ihrer redaktion PCs ... :D
 
Zurück
Oben Unten