spezielle Grafikkarte für mac?

Probieren geht über studieren. Aber Performancemäßig würde ich den Dosen PC behalten, wenn du fürs zocken sowieso umbooten musst.
 
naja, dann habe cih aber 2 rechner da stehen, da ich das nicht möchte habe ich mir ja extra den mac pro geholt (sonst hätte ich ja auch meinen imac 24" behalten können ;)).

ich fände es schon schick wenn ich alles in einem rechner habe - wozu hat man den sonst so ein styliges gerät ;).
 
Ich habe neben meinem Powermac noch einen PC, der PC wird ausschließlich zum zocken verwendet.

Warum? Die Macs sind kaum aufzurüsten bzw. nur bedingt aufrüstbar. Die PC Komponenten sind um ein vielfaches billiger.

Um aktuelle Spiele in maximaler Pracht spielen zu können, müßte ich jedes mal den neusten MacPro kaufen :(

Beim PC Tausch ich einfach Graka und CPU und schon laufen die neusten Speile wieder flüssig. Beim MacPro sieht die Geschichte anders aus.

Mein Tipp: PC behalten.
 
hmmmmmmm. dann hat man auch nicht den schmu mit der win 7 bootcamp installation (zickt bei mir sowohl unter vista als auch win7 mit imac 24" als auch mit mac pro).

dennoch wäre das blöd - deswegen habe ich mir ja extra einen mac pro geholt statt meinem imac.

andererseits - bei mir stehen noch 3 rechner in der ecke rum, alle core duo bzw. dore 2 duo klasse. dann könnte man mit einem umschalter dann auch einen monitor und einmal mouse und tastatur nutzen.

ich werde denke ich mal beides probieren - jedoch nur einen schciken dicken mac da stehen zu haben fände ich schon schicker.

in einem raum 5 rechner ist schon ein wenig viel (htpc, dattel-dose, mac pro, imac und schleppi), ich wollte her abrüsten und mehrere rechner quasi erschlagen :s.
 
Ich kann Dich gut verstehen.

Würde es mir aber dennoch gründlich überlegen die ganzen PCs zu verbannen ;)
 
naja, alle verbannen werde ich nicht - ich kann ja leider kein mediaportal (tv software mit client/server funktion) auf dem mac schauen - so bleiben schon einige windows clients im haus.

jedoch hat man kaum was mit dem windows darunter zu tun, die starten ja nur ne tvsoftware.

nur sollen die arbeitsdosen weniger werden ;).
 
habe gestern mal die neue gtx260 in eine alte dose gezimmert, die hat schon richtig dampf - werde erstmal vorerst die karte in dem weiteren rechner lassen.

liebäugle aber immer noch mit der idee alles nur auf dem schicken mac zu haben, deswegen schaue ich mich mal in dem hd4870 thread um. vielleicht wird das ne alternative.

dumm nur das ich gerade erst die karte gekauft habe, schade auch das die atis noch kein phys-x haben (macht die games noch nen dicken tacken realistischer).

danke aber auf jeden fall an allen die mir geholfen haben (und noch in zukunft helfen werden) :).
 
das werden die ATI auch kaum kriegen, weil phys-x inzwischen nvidia gehört ;)
 
darauf würde ich mich nicht verlassen wollen, schon vor einem jahr hat ati mit der implemtierung angefangen mit der unterstützung von nvidia.

denke mal das die jungs wollen das phys-x der standard wird und sich gegen intel technik (alternative) durchsetzt ;).
 
Zurück
Oben Unten