Spezialfrage zum K700/750

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    mal ne Frage auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe: mir ist es leid immer palm und Handy mitzusschleppen. alles in einem. ich denke das mir die mehrzahl der leute zum sek700 o 750 raten wird.

    dabei gibt es ein problem: ich habe ca. 800 adressen. aber das handy packt nur 500. ist es möglich das ich beim syncen sage: nur eine bestimmte gruppe soll synchronisiert werden, der Rest soll unverändert im Adressbook bleiben.

    Und noch was: kann das handy unicode komplett lesen? ich habe viele kroatische adressen mit kroatischen umlauten im adressbook (unicode) werden diese richtig auf dem handy dargestellt?
     
    ckrumm, 11.11.2005
    #1
  2. lexe

    lexe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. du kanst nur eine bestimmt egruppe von addressen syncen
    2. beim k700 werden keine adressen gesynct, nur telefonnummern und email adressen
     
    lexe, 11.11.2005
    #2
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    wenn du ein modell von SE nehmen willst, welches viel speicher hat dann nimm doch das p910i
     
    misti, 11.11.2005
    #3
  4. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    ja - das p910 ist super. aber zu teuer!!

    kann das k750 auch adressen speichern oder uach nur tel nummern?
     
    ckrumm, 11.11.2005
    #4
  5. misti

    misti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    33
    naja mit einem neuen vertrag kostet es nicht wirklich viel.

    natürlich solltest du jetzt nicht an einen gebunden sein.
     
    misti, 11.11.2005
    #5
  6. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    aber was ist die antwort? kann das k750 adressen oder nur tel-nr speichern?
     
    ckrumm, 11.11.2005
    #6
  7. MicFis

    MicFis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja, es kann auch Adressen speichern

    Gruß M...
     
    MicFis, 11.11.2005
    #7
  8. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Aber bei mir synct er nur Telefonnummern und Email-adressen aber keine Adressen und so, weiß aber auch nicht wieso.

    Hab das K700i aber das is voll der Scheiß. Nur Softwarefehler, kleiner Akku, Wackelkontakt beim Laden usw. nimm lieber das K750i das is schon besser.
     
    thrill-house, 11.11.2005
    #8
Die Seite wird geladen...