Spezialfrage zum K700/750

C

ckrumm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2002
Beiträge
790
Reaktionspunkte
1
mal ne Frage auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe: mir ist es leid immer palm und Handy mitzusschleppen. alles in einem. ich denke das mir die mehrzahl der leute zum sek700 o 750 raten wird.

dabei gibt es ein problem: ich habe ca. 800 adressen. aber das handy packt nur 500. ist es möglich das ich beim syncen sage: nur eine bestimmte gruppe soll synchronisiert werden, der Rest soll unverändert im Adressbook bleiben.

Und noch was: kann das handy unicode komplett lesen? ich habe viele kroatische adressen mit kroatischen umlauten im adressbook (unicode) werden diese richtig auf dem handy dargestellt?
 
1. du kanst nur eine bestimmt egruppe von addressen syncen
2. beim k700 werden keine adressen gesynct, nur telefonnummern und email adressen
 
wenn du ein modell von SE nehmen willst, welches viel speicher hat dann nimm doch das p910i
 
ja - das p910 ist super. aber zu teuer!!

kann das k750 auch adressen speichern oder uach nur tel nummern?
 
naja mit einem neuen vertrag kostet es nicht wirklich viel.

natürlich solltest du jetzt nicht an einen gebunden sein.
 
aber was ist die antwort? kann das k750 adressen oder nur tel-nr speichern?
 
ja, es kann auch Adressen speichern

Gruß M...
 
Aber bei mir synct er nur Telefonnummern und Email-adressen aber keine Adressen und so, weiß aber auch nicht wieso.

Hab das K700i aber das is voll der Scheiß. Nur Softwarefehler, kleiner Akku, Wackelkontakt beim Laden usw. nimm lieber das K750i das is schon besser.
 
Zurück
Oben Unten