Spend me Money

marco312 schrieb:
Was du so für bekannte hast kopfkratz rotfl :D

Er war bei mir auf der Gesamtschule in der Parallelklasse ;)
 
SchaSche schrieb:
Er war bei mir auf der Gesamtschule in der Parallelklasse ;)

ich hoffe für dich das sein verhalten nicht auf dich abgefärbt hat! ;)
 
misti schrieb:
ich hoffe für dich das sein verhalten nicht auf dich abgefärbt hat! ;)

Quatsch, ich kann mir die Macs leisten die ich will, und wenn nicht würde ich halt nen anderen nehmen ;)
Betteln is nicht!
 
MeNz666 schrieb:
huhu Leute,

Wie der Fred-Titel schon Erwähnt, möchte ich hier dazu Aufrufen, das ihr mir geld Spendet, damit ich so Schnell wie Möglich zu meinem neuen mac Komme. Da der Powermac G3 beige, den ich hier Stehen habe, nicht Läuft(Graka spinnt und die 2GB HDD will auch nciht mehr so recht...) hab ich im Moment keinen Mac.Ich bin schon alles am Verscherbeln, was nicht niet und Nagelfest ist, damit ich an geld komme.Bitte Spendet.

Euer MeNz666

Atuelle Daten in meiner Signatur....

dann müsstet ihr mir erstmal was spenden, ich hab leider nochnichtmal einen Mac (noch nicht) ;)
PS: Wo ist deine Bankverbindung :D
 
morten schrieb:
Wohin kommen wir denn, wenn bald jeder Schüler, der Geld braucht, einen Schnorrer-Thread aufmacht?

Ich könnte mich totlachen! rotfl
"Schnorrer-Thread" :D
Vielleicht gibt es mei Macuser ja bald das eigene "Schnorrer-Forum"
Kuhle Idee morten :cool:
 
Ich finde es einfach nur schlecht...
 
finds immernoch witzig, mensch, hätt ich ein paar stutz übrig, dann würd ich dir was geben, einfach, weil ich die Idee witzig find. UNd mutig.

dasich
 
Du solltest eventuell mit Macuser absprechen das unter dem Avatare des/der Spender anschliessend etwas wie die Kaffeetasse auftaucht.
Ich würde passend zum Schnorren mal einen schicken Plastikbecher oder einen Pappteller vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo?
Er bat um Ignoranz, liebe Leute.
Wenn Ihr Euch daran hochzieht, ist das Euer Bierchen.
 
Was nehmt ihr den Jungen in Schutz?

Es gibt viele Menschen die es nötiger haben und das Geld brauchen, da sie sonst Morgen nicht mehr leben würden. Er braucht das Geld, um seinen Drang nach Luxus zu befriedigen!

Wer kein Geld hat, kann keins ausgeben!

Warum soll ich den Typ ignorieren? Wer so ein Schwachsinn schreibt verdient Kritik!
 
Lua schrieb:
Du solltest eventuell mit Macuser absprechen das unter dem Avatare des/der Spender anschliessend etwas wie die Kaffeetasse auftaucht.
Ich würde passend zum Schnorren mal einen schicken Plastikbecher oder einen Pappteller vorschlagen.

Ich glaube dann würde ich sogar noch was geben :D :D
 
Oh Mann! Regt Ihr Euch noch immer über diesen thread auf?
 
Aufregen? Mitnichten.
Hier werden konstruktive Vorschläge gemacht und erörtert. :D
 
Lua schrieb:
Aufregen? Mitnichten.
Hier werden konstruktive Vorschläge gemacht und erörtert. :D

Ja wo nur? Wo sind die konstruktiven Vorschläge, die diesem Mann helfen, endlich wieder einen Mac sein eigen nennen zu können!

Ihr müsst ihn verstehen! Er hämmert seinen Fred verzweifelt auf einer ausgelutschten Windows-Tastatur ein! Der ist am Ende und selbst nach der 4. Seite "konstruktiver" Hinweise hat sich an seinem unsäglichen Zustand nichts geändert!

Wenn ich mir vorstelle, keinen Mac zu haben.. was sollte ich nur tun? Was könnte mich retten? Ich weiss es nicht... der arme Kerl!

Ähm, ignoriert ihn einfach, Armut ist etwas furchtbares, keinen Platz dafür in einem Forum von Mac-Usern!!!!

:D
 
Mein Tipp gehe Arbeiten;) (Mac Donalds zum Bsp.;))
Außerdem hoffe ich das dieser Thread bald verschwindet.
 
genau geh arbeiten. Als kleiner Tipp, einfach sparen, sparen, sparen. So hab ich es auch zu meinem geliebten iBücklein geschafft.

Ach noch nebenbei, hab gerade ne Email von Cyberport erhalten, das mein 4G IPOD 40 GB auf die Reise zu mir geschickt wird *freu :music
 
Mauki schrieb:
Ach noch nebenbei, hab gerade ne Email von Cyberport erhalten, das mein 4G IPOD 40 GB auf die Reise zu mir geschickt wird *freu :music

Ahh, sehr schön ! Und er wird auch bald mit Whitesnake, Toto, Europe &
Co. gefüllt, stimmts ? ;)
 
Sonic schrieb:
Ahh, sehr schön ! Und er wird auch bald mit Whitesnake, Toto, Europe &

nicht nur, da habe ich nur ein paar Liedchen. Da kommt noch viel mehr drauf :)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Mein Tipp gehe Arbeiten;) (Mac Donalds zum Bsp.;))
Außerdem hoffe ich das dieser Thread bald verschwindet.

Wenn noch 50 Antworten kommen dann wahrscheinlich nicht soo bald...ups. Hab ich ihn wieder hoch geholt? :D
 
Zurück
Oben Unten