Spend me Money

morten schrieb:
@all: Spendet das Geld lieber an einen gemeinnützigen Verein...
Kann mir nicht vorstellen, dass einer hier von uns dem armseeligen Kerl sein Geld überlässt.
 
ich finds witzig.....`n Versuch war es ja wert :)
 
rotfl

10 Zeichen...
 
morten schrieb:
:rolleyes:

Ich bitte einen Moderator diesen Thread zu schließen, da er selbst in der Bar nichts verloren hat. Er dient nur dem Selbstzweck, kein User hat etwas davon, Trafficverschwendung...

Wohin kommen wir denn, wenn bald jeder Schüler, der Geld braucht, einen Schnorrer-Thread aufmacht?

*unterschreib* :rolleyes:
 
den thread schliessen macht keinen sinn, solang er selber es nicht kapiert hat

zitat signatur:

"Euer MeNz666

Atuelle Daten in meiner Signatur....
__________________________
Spendet mir Euros(oder Franken) für meinen neuen Mac
Aktueller Stand:838,59Euro
Bankdaten auf Anfrage!!"

Q :rolleyes:
 
Okay, ich hätte gern den iPod Photo, ein neues Powerbook 12" für unterwegs und ein 17" für daheim, wo noch ein Powermac G5 2x2,5 auf mich wartet. Dieser hat natürlich einen 30" TFT von Apple.
Da Apple ja keine Autos herstellt, hätte ich gern einen BMW für die Garage und einen Porsche für unterwegs. In dem Porsche ins natürlich ein Mac mini eingebaut. Achja, fast vergessen: Wenn Steve mal Zeit hat kann es ja mal vorbei schauen.

Da ich mehr Wünsche habe spendet mir das Geld. :D
 
was seid ihr alle bloss für Geiznickel!
Nun gebt dem Manne doch was.

Ich kann leider grad zur Zeit nix geben, bin selber klamm... *undweg*
 
Hmm na gut, dann mach ich eben keinen neuen Thread auf :D
Mir kann man gerne auch was spenden unter Paypal an funkstar_x[a]mayl.de !!
DAAAANNNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!


...wenn nicht geh ich eben doch weiter arbeiten :D
Aber vielleicht ist ja unter uns jemand der seinen Lottogewinn nicht haben und lieber "sozial" anlegen will -> ich bin "bereit" dafür!
 
Na, für ordentlichen Rauchstoff scheinst ja noch Geld übrig zu haben!!! :D
 
Ich habe auch kein Geld zu verschen... Ähh Spenden! :D

lol @ Ad & Mauki

MeNz kauf dir nen Mac Mini, der reicht für dich. Oder spar noch etwas und hol dir ein iBook!
 
Ja, und wenn ihr gerade fleißig am überweisen seid: ich brauche auch noch nen Mac...


Und ne neue Surround-Anlage, nen Plasma-Bildschirm, einen TFT, ein neues Auto... :rolleyes:
 
Jetzt putzt ihn nicht so runter, er hats garantiert nicht ernst gemeint. Ich persönlich schlage dir die Finanzierungsmöglichkeiten von Apple vor, hab ich auch gemacht, mein iBook wär sonst jetzt noch nicht da :D
 
Einen Versuch war es sicher wert, nur:

Ich habe mich früher schon immer gefragt, ob diese "Wer schenkt Schüler/Student sein Powerbook?"-Kleinanzeigen in Mac-Zeitschriften tatsächlich etwas bringen... Merkwürdigerweise sind mir solchen Anzeigen nur in Mac-Magazinen aufgefallen - in PC-Zeitschriften habe ich nie dergleichen ("Wer schenkt Schüler/Student sein Thinkpad?") gelesen.

Vielleicht sollte man es einmal testen... ;)
 
i schrieb:
Jetzt putzt ihn nicht so runter, er hats garantiert nicht ernst gemeint. Ich persönlich schlage dir die Finanzierungsmöglichkeiten von Apple vor, hab ich auch gemacht, mein iBook wär sonst jetzt noch nicht da :D

Also bei allem Respekt, aber einen Computer finanzieren, ganz gleich was für einen, halte ich persönlich für absoluten Schwachsinn. SOrry wenn ich so direkt bin, aber ich habe das selbst mal gemacht und bis ich fertig war mit abzahlen, habe ich zwei mal meinen Computer aufgerüstet - 2x Mainboard, 2x CPU, 2x Grafikkarte, unzählige RAMs gekauft und wieder ausgetauscht .
Gekostet hat der PC damals 2000DM mit 17".
Bis ich das abbezahlt hatte, habe ich mehr als 1000DM erneut reingesteckt.

Ich sag nur Upgrade-Wahnsinn und immer etwas besseres.
Bei meinem jetzigen übriggebliebenen PC bin ich jetzt bei AMD2500+ stehen geblieben, da ich ein PB habe. ;)

Also spar lieber das Geld zusammen.
Und dies mit einer Autofinanzierung zu vergleichen wäre falsch. Das ist nämlich etwas ganz anderes.
 
i schrieb:
Jetzt putzt ihn nicht so runter, er hats garantiert nicht ernst gemeint.

nicht ernst gemeint?????

bei der signatur!!!!!

alles klar!!!!!

Q :rolleyes:
 
i schrieb:
Jetzt putzt ihn nicht so runter, er hats garantiert nicht ernst gemeint.
´
Doch, hat er, ich kenne ihn persönlich, und glaube mir, er meint es sehr ernst! ;)
 
Ich meine es auch ernst... :D

Guck doch mal bei ebay... da bekommst du für dein iBook noch jede Menge Ersatzteile...
 
SchaSche schrieb:
´
Doch, hat er, ich kenne ihn persönlich, und glaube mir, er meint es sehr ernst! ;)
Was du so für bekannte hast kopfkratz rotfl :D
 
JWolf schrieb:
in PC-Zeitschriften habe ich nie dergleichen ("Wer schenkt Schüler/Student sein Thinkpad?") gelesen.

Vielleicht sollte man es einmal testen... ;)
Und was ist wenn du anschliessend wirklich so eine Virenschleuder auf dem Gabentisch hast? :D
 
Ich hätte das hier schon lange zugemacht.
 
Zurück
Oben Unten