Special Event am 7.9.011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onimat

onimat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
24
Ja nein vielleicht?
Ich habe keine Ahnung wie seriös die Quelle ist und woher sie ihre Informationen bezieht, aber vielleicht könnt ihr mich da aufklären.
Hab noch keinen Thread dazu gefunden, wenn er doch existiert, bitte ich um Verzeihung.
 
in einer woche?
das wäre mal was...
 
Hoffentlich kommt iOS 5 :)
 
Also wer Inas Smilies benutzt muss ja vertrauenswürdig sein. :D
Aber die Einladung wär dann doch bestimmt schon rausgegangen. Außerdem ist die Meldung schon recht alt - zumindest wenn man die Halbwertzeit von Gerüchten nimmt - und ist seit dem auch nicht mehr von anderer Seite bestätigt worden.
 
da bin ich ja mal gespannt,
das iPhone 5 wird mein erstes sein!
 
das wurde ja schon dementiert, dass da ein event ist, oder?

das Gerücht ist alt...
 
die meldung ist von 12.08, dreht ihr jetzt komplett durch??
Dieses Jahr wirds kein Herbst-Event geben
 
Gibt's dann IOS5 und die Cloud ohne Event? Denn beides wurde uns doch für diesen Herbst versprochen... :)
 
Wie was? Das iOS und iCloud-Event war doch schon im Juni oder Juli! Die SW können sie also jederzeit rauschicken.

Das September-Event war immer mit HW verbunden, meißt iPods. Scheint dieses Jahr keinen zu interessieren, was will man da auch noch groß verbessern, nach der 10. Iteration
 
Das September-Event war immer mit HW verbunden, meißt iPods. Scheint dieses Jahr keinen zu interessieren, was will man da auch noch groß verbessern, nach der 10. Iteration

naja an dem liegst wohl nicht... die ipods werden auch alle ein update bekommen, nur vielleicht diesmal ein paar Wochen später...
 
naja an dem liegst wohl nicht... die ipods werden auch alle ein update bekommen, nur vielleicht diesmal ein paar Wochen später...
woran liegts denn? Und wann kommen denn die neuen? Gleichzeitig mit dem iPhone5? Ich glaub gar nix mehr bis ich die Einladung sehe, immerhin sagten die Gerüchte im April schon dass das neue iPhone schon gleich hinter der nächsten Ecke ist. Gut das ich mir im April ein iPhone4 gekauft habe, die scheiß Warterei hätte ich nicht überlebt
 
woran liegts denn? Und wann kommen denn die neuen?

keine Ahnung, aber es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass die ipods keine updates mehr bekommen... ;) ich schätze einmal nach dem iphone 5, dann wird irgendwann der ipod touch auch mit der neuen hardware (A5) ausgestattet werden!
 
Wie was? Das iOS und iCloud-Event war doch schon im Juni oder Juli! Die SW können sie also jederzeit rauschicken.

Das September-Event war immer mit HW verbunden, meißt iPods. Scheint dieses Jahr keinen zu interessieren, was will man da auch noch groß verbessern, nach der 10. Iteration

Die Preise?
 
ja ok. das wird dann aber ein kurzes Event.

Ich bin sehr gespannt was dieses und nächstes Jahr von Apple zu sehen ist.
Die letzten Jahre
iPod -> Produktpflege
iPhone -> Produktpfelge
iPad -> Produktpflege
Macbooks (alle) -> nur geringe Weiterentwicklungen; klar immer neue CPUs usw., aber im Grunde gleich
OSX -> kosmetische Änderungen
iOS -> da geht wohl noch am meisten vorwärts, aber es ist auch schon 5 Jahre alt

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Apple damit knapp 50.000 Mitarbeiter beschäftigt. Da muss noch was im Hintergrund laufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Das iPad gibts doch erst 2 Jahre und das Macbook Air ist doch gegenüber dem alten Air auch recht neu. Lion ist auch neu usw..
 
Ich gehe schon von einem Event im September/Oktober aus. Neues iPhone + iOS 5 und ein paar iPods zum Weihnachtsgeschäft. Achja, und natürlich ein neues iTunes. Da bekommt man schon ne Stunde rum. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
boah ein neues iTunes sehne ich herbei wie sonst nix bei Apple! Damit allein können sie von mir aus 3 Events füllen und danach für 2 jahre Pause machen. Einfach komplett von vorne neu entwickelt, dafür wäre ich soooo dankbar. Aber jetzt zurück zur Realität: die werden noch 5 Jahre neue Funktionen in das Code-Monster reinfrickeln, und möge es noch so langsam und unintuitiv sein.

genug OT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und bandchef
ja ok. das wird dann aber ein kurzes Event.

Ich bin sehr gespannt was dieses und nächstes Jahr von Apple zu sehen ist.
Die letzten Jahre
iPod -> Produktpflege
iPhone -> Produktpfelge
iPad -> Produktpflege
Macbooks (alle) -> nur geringe Weiterentwicklungen; klar immer neue CPUs usw., aber im Grunde gleich
OSX -> kosmetische Änderungen
iOS -> da geht wohl noch am meisten vorwärts, aber es ist auch schon 5 Jahre alt

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Apple damit knapp 50.000 Mitarbeiter beschäftigt. Da muss noch was im Hintergrund laufen

Jaja, mit dem neuen iPod Nano hat im letzten Jahr so ja auch jeder gerechnet. Und Apple ist ja ansonsten immer bekannt dafür gewesen sich nichts neues einfallen zu lassen. ;-)

Ich warte eigendlich nur auf den Event damit die Preise der alten iPötte noch etwas fallen, den 64gb Touch 2009 gibts inzwischen neu für knap über 200€... das ist ziemlich gut wenn man bedenkt das er bei mir (fahre noch mit dem iPod Video) eigendlich nur als MP3 player fungieren soll und mit iOS und Co. recht egal sind solange die Batterielaufzeit stimmt (und besser als beim Video wird sie sicher. :->) ...noch einmal nen event abwarten und dann die auslaufmodelle für billig abgreifen. :) Geld liegt bereit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten