Special Event am 7.9.011?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hää, ich verstehe gar nichts mehr. Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass es am 7. eine Keynote mit iPhone 5 geben wird. Stimmt das denn nun gar nicht ????
Wer soll da noch durchblicken bei den ganzen Gerüchten hier !?
 
Naja, wenn bis heute noch keine Einladungen raus sind, wäre das eine seeeeehr spontane Aktion. :noplan:
 
Kaum ist Steve weg, macht eben jeder was er will. Nicht mal an Gerüchte wird sich mehr gehalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noblejeanz
Kaum ist Steve weg, macht eben jeder was er will. Nicht mal an Gerüchte wird sich mehr gehalten.
Dann mach doch Deine eigene Keynote! :Pah:
...aber nicht vergessen, das Ding zu streamen! :D
 
Ich will nen iPod Touch 5. Hoffe die kommen bald!
 
Diw Wünsche fangen an - ich mach hier mal zu, da die Chancen für ein morgiges Event gegen 0 gehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten