Apple Event Special Event am 12.09.2006

Den Shuffel hol ich mir auf alle Fälle, auch wenn ich nen besseren iPod hab, das Ding sieht einfach super aus an einer Jeansjacke :D
 
obwohl ich den shuffle toll und itv witzig finde, ist doch eigentlich das meiste für uns nicht-amerikaner noch völlig uninteressant..

und selbst wenn bis zum erscheinen von itv ein deutscher moviestore besteht, weiß ich nicht ob ich tasächlich jedesmal 10-15 euro ausgeben will um einen neuen film zu sehen...
 
Also der Movie Store ist mir zu teuer, dann kauf ich mir lieber eine DVD da hab ich wenigstens was inner HAnd.
 
Bunte Nanos: Cool (will einen in grün haben) (Endlich wieder Farbe!)
und der Shuffle ist auch drollig..

Aber ich habe gerade erst eine neuen Nano (mit Bunter Schutzhülle) brauche also nix davon...
Nur der neue Großer mit 80 GB währe interessant für mich…
aber so viel Geld habe ich zur Zeit nicht übrig… :(


Filme über iTunes sind eh keine Option für mich...
 
marco21 schrieb:
WWWWhhhäääää, kein iPhone!!:mad:

..noch nicht...
Ohhhh, aber mach Dir keine Sorgen: Shaw Wu verspricht Dir bestimmt für das Photokina-Event wieder eins... und dann für die MWFS 07 und so weiter :D
 
Mhh.. komisch, dieser Thread existiert noch.. Hatte das schomma jemand von euch, dass ihr morgens aufwacht und habt 50 Posts weniger bei euch im Zähler? Kann das sein, dass dann nen Thread irgendwo gelöscht wurde, wo man viel geschrieben hat?
 
dsquared2 schrieb:
Mhh.. komisch, dieser Thread existiert noch.. Hatte das schomma jemand von euch, dass ihr morgens aufwacht und habt 50 Posts weniger bei euch im Zähler? Kann das sein, dass dann nen Thread irgendwo gelöscht wurde, wo man viel geschrieben hat?
Kann sein, dass irgendwo ein Thread aufgeräumt wurde.

Aber um ehrlich zu sein, ist es mir schnuppe, wie viele Posts ich vorweisen kann.
 
ich hab auch beim letzten mal draufkucken an die 70 gehabt,
jetzt sind es um 40...
aber::so what....
 
Ich finde den Shuffle ja unglaublich hässlich. Die neuen farbigen Nanos auch - einfach von der Form her. Den Mini fand ich auch nicht schön und die neuen Nanos erinnern mich dadran.

Ich werde mir einfach irgendwann ein N93 oder N73 holen, dann hab ich meinen MP3-Player.
 
Der Vorteil an iTV wird sein, dass man seine Movies auch von der HD auf den Fernseher streamen kann. Man braucht keinen DVD Player mehr, dazu dient der Rechner. USB Port kann für evtl. BlueRay oder DVB-T genutzt werden. Ich freue mich auf das Ding.

Der Shuffle ist super. So klein und 1GB. Ich schiel schon wieder auf meine Kreditkarte :D
Bei den Nanos fehlt mir das weiße Modell. Ich hatte mal einen silbernen Mini und habe ihn gegen einen weißen 20GB Photo getauscht, weil ich den einfach schicker finde.
Ich bin so froh noch einen weißen Nano zu haben.
 
Der Thread wurde in die Bar verlegt. Dort werden die Beiträge nich gezählt.
 
Warum nicht den flachen iTV als erstes Element einer Baureihe aus Hifi-Bausteinen verstehen ? :)

Nur mal so als Gedankenspiel...
 
Achja, bezüglich Steve's Gesundheitszustand...

man hat ihn ja nach der WWDC Keynote schon fast ins Grab spekuliert.

Für mich machte er auf dem Special Event einen fitten Eindruck in alter gewohnter Frische :)
 
Fit war er, nur das Hemd bis oben zugeknöpft in einer fast zu weiten Jeans ohne Gürtel... :rolleyes: :Pfeif:
 
heldausberlin schrieb:
Fit war er, nur das Hemd bis oben zugeknöpft in einer fast zu weiten Jeans ohne Gürtel... :rolleyes: :Pfeif:
Vielleicht hat er schon einen Zivi, der ihn morgens wäscht und anzieht. Der gute Mann wird ja auch nicht jünger.

Ich kenn das noch aus meiner Zivi-Zeit: Da sitzt nicht immer alles gerade und perfekt. Und so Kleinigkeiten, wie einen Gürtel oder die Brille vergisst man auch schon mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Signatur ist echt hilfreich, Markus!

MP
 
Friedemann schrieb:
Ich finde den Shuffle ja unglaublich hässlich.
Welcher Player ist denn bitteschön für dich attraktiv?
Hässlich ist was anderes.
Ich hab den heute morgen auch noch mal angeguckt - und dacht "oh, der ist ja klein... Soll ich mir den kaufen?
Dann allerdings kam mir, dass das Teil wirklich schon beinahe zu klein ist, und nicht gut in die Hand passt. Beim Joggen finde ich den alten shuffle (wenn ich über den neuen mal von den Fotos urteile) wirklich praktischer, da man den richtig "greifen" und dabei bedienen kann.

Friedemann schrieb:
Den Mini fand ich auch nicht schön
Huh?
Das ist für mich der von der Form her attraktivste iPod aller Zeiten.
Nochmal: Welcher MP3-Player gefällt dir denn überhaupt?
 
Der hier ist schön... :hehehe:

sharp01.jpg


von www.engadget.com
 
was ist denn an dem schön?
 
Deaktiviere mal deinen Smiley-Blocker...
 
Zurück
Oben Unten