Apple Event Special Event am 12.09.2006

So der Store is back und nu???
ich seh nix neues :(


EDIT:

kann das sein, dass man jetzt einen iPod NANO geschenkt bekommt bei der Back to School aktion???
Das ist dann ja neu. Nützt mir aber in Amerika nix ;)
 
Ja glaubt ihr denn allen ernstes,daß sich vor dem 12.09. noch was tut?
 
Darf ich darauf hinweisen das dieser Thread nicht zu einem Store Down Faden gerät!
 
Entweder ich bestelle ein unschlagbar gutes Angebot (inkl. iPodrabatt) oder ich warte eben. Es dann zurückzuschicken finde ich frech und ich hoffe solche Gesetzesregelungen werden bald einmal unter die Lupe genommen. Internethändler möchte ich jedenfalls nicht sein...

1.Die Bestellung steht seit dem 14.August und bis gestern wurde mir ein vorauss. Versand bis frühestens 18.September angegeben.

2. Ich habe bis vor kurzem nichts von einem neuen IPod gewusst.

3. In den Semesterferien habe ich hart gearbeitet um mir diesen Computer leisten zu können und ich möchte nicht umbedingt das "neueste" jedoch das was mir persönlich am meisten Vorteile bringt, das betrifft beim IPOD:

- längere Akkulaufzeit
- größere Kapazität
- besserer Klang

ansonsten kann Apple vonmiraus einen IPOD Raumkreutzer konstruieren doch warum sollte ich gerade als Kleinverdiener ein "schlechteres" Produkt zum selben Preis aktzeptieren wenn selbiges gerade bei mir auch einige Jahre halten soll?
 
Junk schrieb:
cool!

Ein iPhone im iPod nano Form Faktor ist kurz vor dem Start sagt Analyst Wu!

Vielleicht auch schon nächste Woche? :eek: :eek: :eek:
Mensch, weißt Du wie lange dieser Wu schon von einem iPhone quascht... Ein Wunder, dass der bei seinem konstant erlogenem Gelaber noch seinen Job hat. Der Typ muss pausenlos unter Drogen stehen, um alle paar Monate die Meldung vom Stapel zu lassen Apples iPhone stehe ganz kurz vor der Veröffentlichung und es sollen bloß alle schnell, schnell Aktien kaufen. :rolleyes:

Vielleicht glaubt der Typ mittlerweile sogar, was er da quatscht. Wer weiß. Oft genug wiederholt hat er es ja.

Eher traurig ist, dass es Gerüchteseiten gibt, die das immer noch ernst nehmen. Aber die erfinden Ihre Meldungen ja leider auch nur noch.
 
Markus! schrieb:
Mensch, weißt Du wie lange dieser Wu schon von einem iPhone quascht... Ein Wunder, dass der bei seinem konstant erlogenem Gelaber noch seinen Job hat.
....und erst vor ein paar Tagen hat er fröhlich den Microsoft-MP3-Player gebashed.
Ich denke, dieser Shawn Wu ist einfach auch ein Apple-Fanboy - der zufällig als Finanzanalyst arbeitet.

Ich denke schon, dass Apple auf längere Sicht es ohne Handy-Funktionen verdammt schwer haben wird mit dem iPod - zumindest wenn die Handy-Hersteller Multimedia-Funktionen so erfolgreich entwickeln und vermarkten wie in letzter Zeit.

Ich rechne schon mit einem Gerät mit Mobiltelefonfunktionen von Apple.
Allerdings eher nicht mehr dieses Jahr...
 
Oder er hat ein dickes Aktienpaket von Apple, dass er gewinnbringend verkaufen muss.

MP
 
performa schrieb:
....und erst vor ein paar Tagen hat er fröhlich den Microsoft-MP3-Player gebashed.
Ich denke, dieser Shawn Wu ist einfach auch ein Apple-Fanboy - der zufällig als Finanzanalyst arbeitet.

Ich denke schon, dass Apple auf längere Sicht es ohne Handy-Funktionen verdammt schwer haben wird mit dem iPod - zumindest wenn die Handy-Hersteller Multimedia-Funktionen so erfolgreich entwickeln und vermarkten wie in letzter Zeit.

Ich rechne schon mit einem Gerät mit Mobiltelefonfunktionen von Apple.
Allerdings eher nicht mehr dieses Jahr...
Ja, aber von einem Finanzanalysten sollte man eine gewisse Professionalität erwarten können. Stattdessen stellt der seine Wunschträume als absolute Wahrheit hin, die er mit überragendem Insiderwissen erlangt hat. Dummerweise hat er durch seinen Job noch das öffentliche Forum, dass ihm die Leute das abkaufen.

Ich frage mich, wann der deswegen seinen Job verliert. Muss doch illegal sein, Meldungen zu erlügen, um Aktienkurse zu beeinflußen...
 
Der Event findet also im Yerba Buena Center for the Arts Theater in San Francisco statt.

mal was anderes als moscone und sieht auch nett aus

YBCA.jpg


und der inhalt der präsentation ist wohl auch kein geheimnis:

appleinsider schrieb:
"It's Showtime," reads the invite, which displays a two-dimensional white Apple logo floating amongst four crisscrossing Hollywood movie spotlight rays on a navy blue background.
 
ftw schrieb:
Event ist bestätigt! Klick!

Ähm, was rauchen denn die Jungs von Appleinsider?!?
Wenn ich auf den link von diesem Artikel gehe, um zum "Yerba Buena Center for the Arts" zu gelangen, dann auf Calender klicke sehe ich Folgendes:


...ähh, genau. Nix, also nix was mit Apple zu tun hat, oder täusche ich mich da nun?!?
 

Anhänge

  • Calender.jpg
    Calender.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 133
Pepe-VR6 schrieb:
...ähh, genau. Nix, also nix was mit Apple zu tun hat, oder täusche ich mich da nun?!?

Warum muss das im Kalender stehen bei einer geschlossenen Gesellschaft?

Hingehen können sowieso nur geladene Gäste. Es stehen ja auch keine Hochzeiten oder ähnliches im Kalender obwohl die dort auch stattfinden
 
vava schrieb:
Warum muss das im Kalender stehen bei einer geschlossenen Gesellschaft?

Hingehen können sowieso nur geladene Gäste. Es stehen ja auch keine Hochzeiten oder ähnliches im Kalender obwohl die dort auch stattfinden

Mmmh, stimmt. Dachte aber die Zeit von 10:00 (Apple) bis 12:00 sei etwas kurz. Schliesslich sind da ja doch ein paar logistische Prozesse nötig, oder haben die da mehrere Veranstaltungsplätze?!?
 
Zurück
Oben Unten