Spark Mail Gruppierungen aufheben

Arjen2013

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2013
Beiträge
275
Hallo zusammen, ich habe mir Spark installiert und insoweit damit zufrieden. Was mich stört sind die gruppierten Mails. Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, wie ich das deaktivieren könnte.

Es handelt es um die ganz aktuelle Version für MAC OS. Wer kann helfen?
 

Arjen2013

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2013
Beiträge
275
Danke für den Hinweis. Vielleicht habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt. Beim Umstellen verschwinden die Ordner Angeheftet, gelesen usw. Ich meine Emails, bei denen man mehrmals geantwortet hat, diese werden als "Konversation" angezeigt. Ich sehe eine Mail mit einer Zahl (Anzahl der Mails). Wenn ich doppelt klicke werden alle angezeigt. Ich möchte die Mails aber chronologisch nach Sende- bzw. Eingangsdatum.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.780
Da das bei mir unter Spark nicht so ist, solltest Du Dich mal beim Mailprovider erkundigen bzw. im Webmailer entspr. Einstellungen vornehmen.
 

isachristina

Registriert
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
1
Danke für den Hinweis. Vielleicht habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt. Beim Umstellen verschwinden die Ordner Angeheftet, gelesen usw. Ich meine Emails, bei denen man mehrmals geantwortet hat, diese werden als "Konversation" angezeigt. Ich sehe eine Mail mit einer Zahl (Anzahl der Mails). Wenn ich doppelt klicke werden alle angezeigt. Ich möchte die Mails aber chronologisch nach Sende- bzw. Eingangsdatum.
Hallo Arjen2013, konntest du zu deinem Problem zwischenzeitlich schon eine Lösung finden? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich möchte einfach jede E-Mail einzeln im Posteingang sehen. Durch das Zusammenfügen der ganzen Konversation im E-Mail Verlauf, brauch ich immer ewig um eine bestimmte Mail zu finden.
Danke dir, wenn du mich an der Lösung teilhaben lassen könntest.

Grüße Isabelle
 

Arjen2013

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2013
Beiträge
275
Nein, leider nicht. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden das abzustellen 😩
 

PeterPan024

Registriert
Mitglied seit
25.02.2021
Beiträge
1
Konntet ihr das Problem lösen - ich finde die Gruppierung auch nicht schön :-(
 

Arjen2013

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2013
Beiträge
275
Nein, leider nicht. Nutze jetzt parallel Outlook. Gefällt mir ganz gut 😁
 
Oben