Benutzerdefinierte Suche

Spam ist gelöscht, aber nicht im Ordner??

  1. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Der Spamfilter bei Panther fuktionert ja schön, aber obwohl unter Einstellungen gewählt ist das er Spams in den Werbung Ordner schiebt finde ich keine darin. Außer die die der Filter nicht erkannt habe und ich manuell mit dem Werbe Button da hingeschickt habe... Kennt das jemand? Ich kann z. B. sehen: "Verbinde mit Server XL - Empfange mail XL" Da sehe ich dann ne mail die doch kein Spam ist (weil als Absender -Sex Inferno- da steht, ist aber ne Musikgruppe aus Aschaffenburg :p ) wird aber gelöscht und ist nicht im WerbungsOrdner. Help...
     
    hugo_hugo, 26.01.2005
  2. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Weiß denn keiner wo mail die Emails hinschiebt die es eigentlich nicht löschen soll??????
     
    hugo_hugo, 14.02.2005
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Hi Hugo :cool:
    Schau dir halt mal deine Mail-Einstellungen genau an, Mail macht normalerweise das, was du dort anklickst. Hättest du halt mal deinen Redakteur gefragt :D, der hätte dir erzählt, dass er seinen Mail-Account ein gutes halbes Jahr trainiert hat bevor er Mail auf die Spams losgelassen hat.
    Ich zeig's dir am Freitag ;)
    Und Sex-Inferno-Mails sind eh nicht wichtig :)
    Aber in welchem Nirvana deine Mails verschwinden, kann ich dir auch nicht sagen … außer du hast in den Mail/Einstellungen/Optionen "E-Mails löschen" ausgewählt :cool:
     
    abgemeldeter Benutzer, 14.02.2005
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    ich nheme an in den Posteingang :confused:
     
    Mauki, 14.02.2005
  5. hugo_hugo

    hugo_hugo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Heureke....

    Von wegen mail Einstellungen...Selbst wenn alles in den mails deaktiviert ist, hab ich gefunden das REGELN trotzdem angewendet werden...Da war es nämlich auf "mails löschen" gestellt. Und da kann ich ich den mailEinstellungen viel forschen... EiEiEi :rolleyes:
     
    hugo_hugo, 09.03.2005
  6. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Der Spam Filter ist eine Regel - die von Apple ein bisschen vorkonfiguriert worden ist. Der default ist aber nicht auf mails loeschen sondern auf Spam Folder. Das muss also jemand aktiv umgestellt haben ;)

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 09.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spam gelöscht aber
  1. johu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    319
    Donausurfer
    11.01.2017
  2. benkler
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    639
    blue apple
    28.12.2014
  3. Spiessi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
    AgentMax
    02.06.2014
  4. gegenwind
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.109
    Laalemanita
    13.03.2015
  5. XBenX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    560