Spam ist gelöscht, aber nicht im Ordner??

H

hugo_hugo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
464
Reaktionspunkte
1
Der Spamfilter bei Panther fuktionert ja schön, aber obwohl unter Einstellungen gewählt ist das er Spams in den Werbung Ordner schiebt finde ich keine darin. Außer die die der Filter nicht erkannt habe und ich manuell mit dem Werbe Button da hingeschickt habe... Kennt das jemand? Ich kann z. B. sehen: "Verbinde mit Server XL - Empfange mail XL" Da sehe ich dann ne mail die doch kein Spam ist (weil als Absender -Sex Inferno- da steht, ist aber ne Musikgruppe aus Aschaffenburg :p ) wird aber gelöscht und ist nicht im WerbungsOrdner. Help...
 
Weiß denn keiner wo mail die Emails hinschiebt die es eigentlich nicht löschen soll??????
 
Hi Hugo :cool:
Schau dir halt mal deine Mail-Einstellungen genau an, Mail macht normalerweise das, was du dort anklickst. Hättest du halt mal deinen Redakteur gefragt :D, der hätte dir erzählt, dass er seinen Mail-Account ein gutes halbes Jahr trainiert hat bevor er Mail auf die Spams losgelassen hat.
Ich zeig's dir am Freitag ;)
Und Sex-Inferno-Mails sind eh nicht wichtig :)
Aber in welchem Nirvana deine Mails verschwinden, kann ich dir auch nicht sagen … außer du hast in den Mail/Einstellungen/Optionen "E-Mails löschen" ausgewählt :cool:
 
hugo_hugo schrieb:
Weiß denn keiner wo mail die Emails hinschiebt die es eigentlich nicht löschen soll??????

ich nheme an in den Posteingang :confused:
 
Heureke....

Von wegen mail Einstellungen...Selbst wenn alles in den mails deaktiviert ist, hab ich gefunden das REGELN trotzdem angewendet werden...Da war es nämlich auf "mails löschen" gestellt. Und da kann ich ich den mailEinstellungen viel forschen... EiEiEi :rolleyes:
 
Der Spam Filter ist eine Regel - die von Apple ein bisschen vorkonfiguriert worden ist. Der default ist aber nicht auf mails loeschen sondern auf Spam Folder. Das muss also jemand aktiv umgestellt haben ;)

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten