sowas wie Superduper für windows XP ?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Schokomilch, 07.03.2008.

  1. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    hi, mein win xp läuft grade sehr gut, würde es daher gern backuppen wollen.
    Gibts da eine Lösung, ähnlich wie superduper?
     
  2. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
    wenn du ein image von deiner partition machen willst (ntfs) schau dir doch mal winclone an.
    wenn du von xp backuppen willst habe ich früher gute erfahrungen mit acronis disk image (oder so ähnlich) gemacht
     
  3. Satome

    Satome Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    20.11.2006
    Norton Ghost würde ich empfehlen
     
  4. reelburn

    reelburn Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Ich kann dir Acronis True Image wärmstens empfehlen!

    Sehr zuverlässig.
     
  5. starbuckzero

    starbuckzero Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Acronis True Image ist mit Abstand das beste Tool dieser Art für Windows, benutze ich seit Jahren.
     
  6. bequiet

    bequiet Mitglied

    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    16.04.2005
  7. defender2005

    defender2005 Mitglied

    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    definitiv das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

    Auch einfach zu handhaben.

    Gruß Defi
     
  8. GAUSS

    GAUSS Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    norton ghost 2003 ist zu empfehlen ... die nachfolgenden versionen sind nur noch schrott.
     
  9. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Mitglied

    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    467
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Es stellt sich nur die Frage, funktionieren diese Tools auch auf einem Mac? Da wäre ich mir nämlich nicht so sicher.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.