Sowas wie Nero Cover Designer für Mac ?

A

acidbuRn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Ich bin auf der Suche für einen Cover Designer für den Mac, sowas wie den Nero Cvover Designer halt.

Kennt da jemand ein Programm ? :)

MfG
 
bei Toast ist Disk Cover RE dabei.
Ob das genauso so ist, keine Ahnung, kenn beides nicht wirklich.
Aber im Prinzip machen sie dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich drucke immer direkt auf die cd, mit meinem canon iP 4300, d.h. ich bräuchte sowas wie lightscribe, nur nicht lightscribe eben.
 
Das für mich beste Discus
 
Ich benutze schon länger Disc Cover (nicht die RE Version, die bei Toast dabei ist).
Bin damit eigentlich sehr zufrieden.
 
gibts da zufällig auch was als freeware ??

bei toast 7 ist leider sowas nicht dabei :(
 
also ich drucke immer direkt auf die cd, mit meinem canon iP 4300, d.h. ich bräuchte sowas wie lightscribe, nur nicht lightscribe eben.

Ist denn von Canon kein CD Label Programm dabei? (zumindest eine Win Version gibt es da)
 
ja da ist eins dabei aber das kann man vergessen. da kann man die 2 radien nicht einstellen, ist überall ein +- limit, dh es lässt aussen einen kleinen weißen rand auf der cd und innen einen ziemlich großen.
 
Ich bin mit DiscLabel sehr zufrieden. Die Handhabe ist nicht immer 100% wie ich mir das wünsche, nichtsdestrotz - taugt.

DiscLabel

Die gerade erschienene Version wurde bei ScreencastOnline vorgestellt. Am Ende des Videocasts wurde auch ein Coupon eingeblendet: SCODISCLABEL. Damit gibt es 20% Rabatt (bis Ende des Jahres).

VideoTutorial bei ScreencastOnline

.CHeers
OzBert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist hast du den diskus erworben??
Gruß Jürgen
 
hör auf zu spammen :D
 
Zurück
Oben Unten