"South Park on Apple"

Shat

unregistriert
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
4.958
Ich finde diese Folge zu trashig. Das ist zu viel "Haudrauf-Humor" und weniger das South Park der Staffeln <10.

Seit etwa der 10. Staffel geht es immer mehr in Richtung Trash.
Schade.

Einige Sachen sind ganz witzig, aber angetan war ich von der Folge nicht so wirklich..
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Triff recht gut den Skandal von vor 2 Wochen, mit dem tracking. Ob die wie die Polizei schon davon wussten ?!

Ich fand die Folge nicht soo gut. Auch wieder sehr ecklig mit dem in den Mund kacken

und weniger das South Park der Staffeln <10.
Weiß man eigentlich wieso seit der Zeit Matt Stone nicht mehr dabei ist ?
 

Annie Hilator

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
855
Matt Stone ist nach wie vor bei South Park dabei. :noplan:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annie Hilator

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
855
Zuletzt bearbeitet:

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Das er weiterhin Rollen spricht glaube ich. Und das ist ja auch nicht viel, da mal 5 min alles vorlesen. Aber schreiben tut er halt nicht mehr. Früher haben die noch zusammen geschrieben und das find ich bisschen schade, weils für mich das wichtigste ist, eine gute Poltitische botschaft in der Serie zu haben. Wobei man sagen muss die Serie hat nicht so stark nach gelassen wie andere nach 14 Staffeln. Gut ist sie aufjedenfall noch
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Möchte keinen neuen Thread auf machen, deswegen hier:

Wie fandet ihr die Wikileaks Folge?

Bei Wikileaks werden Politisch wichtige Sachen gepostet, die dem Volk vorenthalten werden. Und die tuen so, als würden Privat Personen durch den Dreck gezogen werden. Verwechseln die das mit Anonymous, oder wer das sonst war, mit dem veröffentlichen der Adressen der Österreichischen Polizei?!

Ohne WL hätte die FDP immer noch ein Spitzel der USA in der Partei.
Oder sie hätten Bin Laden schon vor 3 Jahren getötet (Wie viel hat der Krieg die letzten 3 Jahre gekostet?)
Oder die CIA Propaganda in deutschen Zeitungen usw usw
 

EamesBird

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.05.2011
Beiträge
1.259
Möchte keinen neuen Thread auf machen, deswegen hier:

Wie fandet ihr die Wikileaks Folge?

Bei Wikileaks werden Politisch wichtige Sachen gepostet, die dem Volk vorenthalten werden. Und die tuen so, als würden Privat Personen durch den Dreck gezogen werden. Verwechseln die das mit Anonymous, oder wer das sonst war, mit dem veröffentlichen der Adressen der Österreichischen Polizei?!

Ohne WL hätte die FDP immer noch ein Spitzel der USA in der Partei.
Oder sie hätten Bin Laden schon vor 3 Jahren getötet (Wie viel hat der Krieg die letzten 3 Jahre gekostet?)
Oder die CIA Propaganda in deutschen Zeitungen usw usw

Vielen Dank für den Hinweis mit den neuen Folgen. Ich wusste gar nicht das es neue Episoden gibt. :)

Zu Deiner Frage möchte ich mich eigentlich nicht äußern - da politisch ^^. Höchstens ein bisschen: Julian Assange halte ich für einen gewaltigen Narzissten und Selbstdarsteller. Wikileaks stehe ich auch - bis auf seehr wenige Veröffentlichungen(wohl <1%) - äußerst kritisch gegenüber.

@thomasammac: Die neuen Folgen leider schon. Die Folgen welche schon bei uns in Deutschland ausgestrahlt wurden, kannst Du auch dort auf Deutsch sehen. :)
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Höchstens ein bisschen: Julian Assange halt ich für einen gewaltigen Narzissten und Selbstdarsteller.
Ja, der Typ ist schon sehr schräg, aber die verteufeln das ganze Prinzip. Als wenn es nur darum geht andere Leute bloß zu Stellen. Er bringt doch nix über das Pivat Leben von irgendjemand, sondern Politisch relevante Depeschen.

Schau am besten erstmal die Folge..

Sagt mal, gibt es die Folgen nur in englisch ?
Ist doch bei jeder Serie so, das es ein Jahr später auf deutsch kommt.
Lernt man in Ostrhauderfehn kein Englisch?
 

EamesBird

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.05.2011
Beiträge
1.259
Ok. Mach ich. Aber erst die älteren. :) Vielleicht schreibe ich dann doch noch was dazu. :p :D
 

thomasammac

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
974
Lernt man in Ostrhauderfehn kein Englisch?
Doch, sogar Niederländisch, durch die Nase und ganz besonders über andere Leute.. Ich fragte, weil meine Tochter (4) immer gern mitguckt... :) Sie beklagt sich, das die "so komisch sprechen". Und ich selber tue mich, ehrlich gesagt, auf Grund meiner Zweisprachigkeit von Haus aus manchmal schwer mit dem schnellen "für mich übersetzen".
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Sie guckt mit South Park :O Hast Du Dir die Sendung schon mal angesehen? Das ist doch nix für Kinder
 

thomasammac

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
974
Klar ist das was für Kinder. Ansonsten fallen Tom & Jerry, die Simpsons und Spongebob auch raus.. wegen Gewalt, schlimmer Worte usw. Die guckt mit, die sitzt auch schon seit 2 Jahren am eigenen kindergesicherten Account am Mac und "arbeitet YouTube und Kinderkanal und Spielaffe.de" und so...
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Du weißt aber schon, das South Park (Film wie Staffeln) FSK 16 Jahre sind?!?!
 

thomasammac

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
974
Ja.. FREIWILLIG ist hier das Stichwort... :) Sie guckt ja nicht um 22 Uhr... aber wenn ich nachmittags mal gucke, sitzt sie halt manchmal daneben. Soll man Kindern alles verbieten oder lieber erklärend daneben sitzen ?
 

doubleh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
2.628
Ja.. FREIWILLIG ist hier das Stichwort... :) Sie guckt ja nicht um 22 Uhr... aber wenn ich nachmittags mal gucke, sitzt sie halt manchmal daneben. Soll man Kindern alles verbieten oder lieber erklärend daneben sitzen ?
Nichts von beiden.
Aber ich wäre als Kind nie auf die Idee gekommen das sehen zu wollen, also hätte man es mir nicht verbieten brauchen.

Die Bedeutung von FSK ist mir bekannt. Bei mir in der Klasse haben es auch schon welche mit 12 Jahren geguckt, was ich nicht schlimm finde.

Dein Bier, ich halt mich da raus. Aber Du zeigst ihr nicht mit 6 Jahren Saw, weil das FSK 18 ist?! :D
 
Oben