"South Park on Apple"

Nein, ich diffenziere schon zwischen Zeichentrick und "Reality". Aber bei 7238 Morden pro Woche im deutschen TV ist es mir lieber, wir gucken gemeinsam Southpark als sie allein irgendwelche "japanischen Kampfmonster", die sich mit Elektrostrahlen bekriegen und zu Staub zerfallen und so. Tom & Jerry ist auch ne Kindersendung: da wird mit Gabeln gepiekt, mit Keulen und Pfannen gehauen... Ich denke, wichtig ist, aufzuzeigen, das das, was dort gezeigt wird, falsch ist...

PS: ich denke zum sechsten Geburtstag über "The Ring" nach... *lol* danach habe ich vermutlich 8 Wochen mein Bett nicht mehr für mich allein...

PS 2: Meist guckt sie eh nur ein paar Minuten zu. So viel Geduld hat sie noch nicht... ich weiß, das macht die Sache nicht besser...
 
Tom & Jerry ist auch ne Kindersendung: da wird mit Gabeln gepiekt, mit Keulen und Pfannen gehauen... Ich denke, wichtig ist, aufzuzeigen, das das, was dort gezeigt wird, falsch ist...

Das passiert andere auf eine sehr unechte Art. Schwer zu beschreiben.

Sesamstraße ausgenommen, habe ich erst 12 Jahren angefangen TV zu gucken :)
 
Bei uns war das früher auch anders. Aber in der heutigen "Multimediazeit", wo auch die Firma mit dem Apfel der Jugend zeigt, das es "kinderleicht" ist, an Multimediainhalte zu kommen, ist das sehr schwierig, Kinder davon fern zu halten. Eigentlich quasi "unmöglich".
 
In der neusten Folge geht es um die Occupy Bewegung. Die sind ja echt schnell bei aktuellen Themen.

Mich wundert das sie Michael Moore verarschen. Matt Stone hat ihm damals so lieb ein Interview gegeben und diesen ***** Film damit unterstützt
 
Zum schnellen Verarbeiten von Aktuellem bei Southpark muss dazu gesagt werden, dass jede Episode in nur einer Woche produziert wird!
Vor ein paar Woche gabs mal ein kurzes Making-Of über Southpark mit dem Namen "6 Days to Air: The Making of South Park" (leider nur ein Trailer, finde das komplette gerade nicht)
Darin geht es auch um die human centIpad Episode ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, cool bei South Park mal das Making of zu sehen, auch wenn es nur kurz ist. Danke

Irgendwann wird schon jemand die komplette Folge hochladen
 
Zurück
Oben Unten